Reign of Chaos - China 1.0.0

Gemeinschaftsprojekt zwischen Agnes, Karlo002, Horus und mir.

Nachdem sie 1996 siegreich aus dem Kampf gegen Natla in Atlantis hervorgegangen war, kehrte Lara zurück nach England und begann wieder mit ihrer täglichen Arbeit. Für eine lange Zeit schien alles ruhig und friedlich zu sein.


Was Lara in diesen Jahren nicht ahnte war, dass Natlas dunkle Anhänger sich zusammenrotteten und die leblosen Überreste ihrer Führerin in ein geheimes Versteck im Nirgendwo brachten, um ihr dort zu neuem, zerstörerischem Leben zu verhelfen.


Zur gleichen Zeit wurden fünf geheimnisvolle Edelsteine von Natlas Schergen in Mexiko, Spanien, China, Italien versteckt. Diese mächtigen Artefakte absorbierten jegliches Leben in ihrer Umgebung und hinterließen Schatten, Schmerz und Leere.


Mit jedem Leben, welches sie aufsaugten wuchs und wuchs Natlas Macht.


Von den Nachrichten und Zeitungen alarmiert, welche über mysteriöse Zustände in der Welt, ganz speziell auch in diesen fünf Regionen, berichteten, schnappte sich Lara ihren Rucksack und machte sich auf, die fünf Edelsteine zu finden, die Länder zu befreien, und Natla somit erneut das Handwerk zu legen, bevor sie wieder zu stark und mächtig würde...

Images