Achtung Copyright - Bilder Verlinkung und eigener Bilder Upload

  • Leider müssen wir dieses Thema anschneiden.

    Mit den Jahren hat sich vieles geändert und dazu zählen auch die Copyright Verstöße. Daher bitten wir euch, postet am besten nur Bilder welche auch euch gehören. Es ist leider nicht schön wenn ein Seitenbetreiber Post von einem Anwalt bekommt, weil auf seiner Seite irgend Bilder gepostet wurde welche das Copyright verletzt.


    Daher bitten wir euch auf das Copyright zu achten. Das heißt am besten keine Bilder von Kunstwerke, aus Blogs uvm zu posten.


    Für alle anderen Bildern könnt ihr gerne die "Dateianhänge" Funktion nutzen. Dadurch verlieren die Beiträge keine Bilder, wenn diese mal von einem Bilderhoster gelöscht werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!