Dann mach ich mal den Anfang :p
Gibts ne Möglichkeit oder nen Scripteintrag um die Rollingballs aus TR1 nachzuempfinden?
Die neuere Version scheint mir recht sprunghaft zusein :p
Dann mach ich mal den Anfang :p
Gibts ne Möglichkeit oder nen Scripteintrag um die Rollingballs aus TR1 nachzuempfinden?
Die neuere Version scheint mir recht sprunghaft zusein :p
Plugin
Plugin_Rollingball_AODfan.zip
von
https://www.tombraiderforums.com/showpost.php?p=7636390&postcount=2
herunterladen und im NG Center installieren, dann Readme durchlesen und Anweisungen folgen.
Was ist bei den TR1 Rollingball so anders?
Mhh naja die hüpfen ni so und bewegen sich wieder zurück, die aus TR1 folgen einen weg und halten auch an der Wand an.
Mhh hab da auch gerade so meine Probleme mit, da ich das Plugin glaube ich nicht richtig installiert bekomme, der zeigt mir ne Fehleranzeigen an.
Zum einen meint er NGcenter hätte den Pfad zum Wadmerger nicht, hab ich korrigiert, das nächste Problem aber ist plötzlich, nun versucht NGcenter Wadmerger abzudaten, nun ist das Programm weg
Ebenfalls kann er den Namen nicht ersetzen in der TR4Objektnames usw.
Zum einen meint er NGcenter hätte den Pfad zum Wadmerger nicht, hab ich korrigiert, das nächste Problem aber ist plötzlich, nun versucht NGcenter Wadmerger abzudaten, nun ist das Programm weg
Ebenfalls kann er den Namen nicht ersetzen in der TR4Objektnames usw.
Das Programm kann nicht weg sein, nur der Pfad dazu. Und man muss Wadmerger ja nicht zwingend aus dem NG Scripter starten. Sondern ist ein nettes Feature, dass man nicht immer den Ordner aufrufen muss, wo man es installiert hat.
Vielleicht ist dein Wadmerger Ordner auch schreibgeschützt.
Jedenfalls muss später Wadmerger den Rollingball im "Classic_Rollingball" Slot erkennen. Und dann bitte das Wad benutzen was im Plugin dabei war, da ist ein Classic_Rollinball drinnen.
Habs hinbekommen, man muss nur noch den Befehl im Script eintragen: Customize=CUST_CLASSIC_ROLLINGBALL_FALL_SPEED, FallSpeed
Und dann aufpassen in welcher Richtung er rollt, isn bissl tricki
Aber geht jetzt danke dir
Mhh naja die hüpfen ni so und bewegen sich wieder zurück, die aus TR1 folgen einen weg und halten auch an der Wand an.
Ah okay, hab ich anscheinend gar nicht mehr so in Erinnerung. Danke dir für die Erklärung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!