Darts like TR1

  • Wie der Titel schon sagt versuch ich gerade bissl mit den Darts zu experimentieren. Ich würde gerne die aus TR1 nach imitieren.

    Dabei fällt mir auf das wenn ich das Dart-Opjekt vom ersten lvl von TR1 nehme und in den Slot packe, dass sich nicht wirklich was ändert, bzw. es ist gar nicht erst zu sehn.

    Dann dachte ich mir vielleicht steck ichs in einem Animationsslot rein, allerdings hängt es es in der Luft wenn ichs triggere.

    Brauch ich da ne Animation für?

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich denke nicht, dass du einfach die Darts von TR1 nehmen kannst und sie in die TR IV Engine setzen kannst.

    Aber die normalen Darts von der TR4 Engine müssten doch fast genauso funktionieren.

    Darts und Dart_Emitter müssen im Wad sein.

    Aber nicht die "Darts" ins Level setzen, sondern "DART_EMITTER".

    Und wie man die benutzt müsste im Handbuch stehen.

  • Funktionieren tut es irgendwie wie man in dem Video ganz am Ende sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mmh hab mal bissl gegoogelt, und da fiel mir auf jemand hat schon mal ein Remake von TR1 herausgebracht,

    hab auf Youtube auch Videos gefunden unter anderem das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mal bei Minute 3:46, da sind die Pfeile deutlich sichtbar die durch die Gegend fliegen.

    Edit: Da war einer schneller :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch ein Video gefunden. ^^^^^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!