TE macht was er will!

  • Hallo!

    Habe folgendes Problem beim Levelbau:

    Ich habe ein Projext X mit mehreren Räumen gebaut und bin auch ganz gut zurecht gekommen. Habe texturiert und auch Schalter, Fallen und Objekte platziert, Räume dazu erstellt und auch mal wieder welche gelöscht und das Projekt auch schon zum Laufen bekommen! Bis dahin alles gut!!!

    Plötzlich komme ich an einen Punkt, keine Ahnung wie das geht, da klicke ich ein Feld in einem x-beliebigem Raum an, klicke mit der linken Maustaste darauf, damit es rot erscheint, da plötzlich

    bildet der Editor, von ganz alleine, einen 1-Klick großen neuen Raum nach unten (oder auch mal nach oben!), 8-Klick tief!!!???

    Ein normales Weiterbauen ist nun nicht mehr möglich!!!

    Es hilft nur noch den kompletten TE zu deinstallisieren und neu zu installieren! Dann kann man normal weiterbauen!

    Hat dieses Phänomän auch schon mal einer bemerkt?

    Uwe

  • Hi, Danke!

    Version 1.3.10, also die aktuelle!?

    Mal sehen, ich baue ja noch weiter, ob es noch einmal auftaucht. Ich melde mich dann gleich noch einmal hier!

    Vielleicht kann ich ja auch mal ein Video machen und mit einstellen!

    Bis dann....

  • Hallo, kurze Frage: Kann es sein, dass du beim Bauen im 3D Modus aus Versehen die Funktion 'Portal Digger' aktivierst? Das beschriebene Verhalten klingt zumindest so.

    Sebi

    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!