UB2- Return of Natla

  • Hallo miteinander,


    auch ich war nicht ganz untätig und habe gedacht zum 25. Jubiläum baue ich ein TR1 Tribut. Aktuell sitze ich an dem letzten Level alle anderen sind so gut wie fertig, nur mit dem ersten Level den werde ich noch mal überarbeiten, jetzt hab ich langsam ein Gefühl dafür bekommen wo die Limits liegen. Aktuell kann ich nur einen Überblick geben aus dem TE

    .


    Würde eventuell hier Interesse bestehen zum Testen? Ich überlege nach 15 Jahren mal wieder was zu veröffentlichen=O

    Geschichte ist noch etwas unrund, knüpft aber an die Geschehnisse von Teil 1 an, Lara findet heraus das Natla noch lebt und sich tief unter der Wüste in Ägypten versteckt hält um Ihren Plan zu verwirklichen, die Erschaffung einer neuen Armee mit der Hilfe des Scions was nicht ganz zerstört wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!