N'Abend
jetzt könnte es evtl. bisschen kompliziert werden.
Ich habe mir ein Objekt im Metaquoisa erstellt. Eine Platte auf der Teeth Spikes sind.
Dieses Objekt soll langsam von der Decke zum Boden absinken.
Ich habe ein solches Objekt als WAD gefunden und das Objekt mit meinem Objekt per WadMeger ersetzt.
Mein Objekt sinkt von der Decke zum Boden (verschwindet zwar im Boden, weil die Animation ohne Antitrigger nicht aufhört - das ist aber ein anderes Thema.)
Nun zu dem eigentlichen Problem. Das Objekt davor ist ebenfalls eine Platte mit Spikes (Wie man das aus dem Jungle Level aus TR3 kennt - Die Spikewall, die auf einen zukommt.)
Das Objekt fügt Lara Schaden zu, wenn es Lara berührt, mein Objekt im gleichen Slot allerdings nicht.
Wie kann man einem Objekt sagen, dass es Lara Schaden zufügen soll? Per Script wäre sicher eine Möglichkeit; kann man es aber dem Objekt in der WAD mitgeben?
Ich habe im Merger schon alle Parameter verglichen, aber keinen Unterschied feststellen können (Dachte erst es hat mit der State-ID zu tun?! Die ist aber 0)
P.S. Das Objekt selber hat keine Frames oder beinhaltet keine Animationen, weiß jemand wie der Editor erkennt, dass sich das Objekt nach unten bewegen soll?