Laras Scream Head wird beim Schießen nicht beleuchtet

    • Offizieller Beitrag

    Ohne näher zu wissen, woher das Outfit stammt, kann ich nur ins Blaue raten.

    Ich würde mal beim Lara_Scream Object schauen, ob die Beleuchtung beim Kopf auch richtig für Moveables eingestellt ist und nicht ausversehen für Statics.

  • Hi, es ist das original Core Design London Outfit ohne Skin-Joints, das hatte ich von Laras Levelbase gedownloadet.

    Ich wollte testen ob ich es für ein Level nehmen kann, mal sehen.

    Ich hab es gerade in Strpix ausprobiert: Das Mesh Lighting war tatsächlich Statics (aber auch der normale Kopf), ich hab es nun geändert in Moveable, aber leider ist der Scream Head noch dunkel. Vielleicht muss ich noch was anderes ändern? :/


    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo (4. März 2022 um 21:46)

  • Es könnte wohl doch an dem original TR3 Outfit liegen, habe nun ein anderes Custom-Outfit drin es geht alles gut.

    In dem Level "Infada Quest 2 - Edinburgh Castles" ist Laras Kopf auch dunkel beim Schießen, es ist wahrscheinlich auch dasselbe aus TR3, es hat auch keine Skin Joints und ist ohne Zopf. Den Zopf konnte ich bei mir mit Remap etwas anpassen.

    Ich kenne mich damit noch nicht so aus, aber könnte man nicht theoretisch Laras normalen Kopf-Mesh in den Scream-Mesh importieren und dann nur noch die Scream Texturen anpassen? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!