Neu durchstarten mit dem TEN

  • Ich kann mich nur anschließen. Es ist wirklich sehr schön! :thumbup: Besonders die Texturen und die Beleuchtung :love: Ich finde (es kann sein dass ich mich täusche), dass die Farben in der TEN sogar noch besser rauskommen als in der TR4-Engine

    Yes the lighting comes out much more in TEN :) This is because lighting model has been changed for TEN and it uses pixel lighting instead of vertex lighting as TR4 does. with pixel lighting you can have dynamic shadows like Lara's or enemies aswell

  • So, my feeling was right :) Thanks for this information, Kubsy! Especially the transitions from cold to warm colors look really good. Now I can vaguely imagine, how TEN-Levels will look in the future. There is lot´s of potential! Thanks to the TEN-Team and thanks to "Alles_nur_geklaut" for building this beautiful level! :thumbup:

  • Kubsy thanks for the Tip :)

    I'm glad you all like the level, despite its shortness.

    Ich freu mich das euch alles Das Level gefällt trotz dass es so kurz ist :)

    Ich Plane schon ein Nächstes Projekt, lass mir dafür aber jetzt viel zeit, will vor allem selber auch an Objekten bauen :)

    No problem, if you need more help regarding TEN then I am here as well as Die Basis who is helping testing TEN :D

  • Hallo liebe Raiders :)

    ich habe lange nichts mehr geschickt, hänge etwas in einer Facharbeit fest

    die einfach nicht fertig werden will :D :D

    Ich habe noch nichts Großes an Level Fertig verwerfe immer mal wieder was, habe aber nach wie vor Riesen Spaß dran.

    Derzeit beschäftige ich mich gerade intensiv mit Meta und wollte mal ein bissen was zeigen an was ich so gebastelt habe.

    Natürlich habe ich dann auch wider ein Paar Fragen :P

    Ich hab mich ein bissel von den Cistern Level von Tomb Raider 1 Inspirieren lassen

    Eventuell möchte ich ein kleines Remake vom TR1 machen, mal schauen.

    Jetzt zu meinen Fragen

    1.

    Mit den Neuen Updates für die TEN und TOMB Engine habe ich doch die Möglichkeit den Lege-Jump einzufügen bzw. sollte der eingefügt sein, es heißt ich müsste nur das Lara Model aktualisieren ?? was meint es damit

    2.

    Ich würde gerne anstatt der Bilder zum Start wieder eine Kamera-fahrt haben wie in TR4 in der LUA Skripts gibt es ja einen title Level muss ich einfach ein Level mit dem Namen title erstellen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!