India Revisited

  • Dann stelle ich mal mein India Revisited vor.


    Irgendwie wollte ich immer mit den India Revised Texturen von AgentXP bauen. Hab dann mehrere Versuche gestartet, die nichts geworden sind, bis es dann mal geklappt hat und ein Anfang kam.


    Title: India Revisited (kann sich noch ändern)


    Story: Lara sucht das Infada Artefact, diesmal in Rot?

    Level:
    Duschungel Gebiet, Temple Gebiet, Kayak Fahrt ....

    Engine
    : TRNG und neue Flippeffekte ,Plugin Trigger von AkyV, Plugin TR3 Rollingball (noch nicht sicher, ob ich das verwende)

    Objekte
    : Meistens von Teme9 und aus dem BTB Khmer Wad


    Fahrzeuge: Kayak, Quad Bike (noch nicht sicher, Titak hat ein Tutorial gemacht, wie man das Quadbike so hinkriegt wie in TR3, mit Rückwärtsgang, Lara kann von beiden Seiten aufsteigen usw.)


    Negatives bisher: Manche Räume kommen mir zu boxig vor, vor allem die, mit den Felstexturen. Aber wie gesagt habe ja 9 Jahre nicht mehr gebaut, bis auf das BTB Space Level.














  • Bravo Jörg :thumbup:

    Ich finde die ganze Umgebung sehr stimmig und schön gestaltet und das ganze sieht wirklich "Real" aus.


    Nur als Tipp/Idee.

  • Hallo Markus,


    danke für dein Feedback.


    Das Gebiet aus dem letzten Bild war noch ganz am Anfang. Zwischenzeitlich hab ich die Eingangstüren umgestaltet, usw. Ganz links sieht man in einer Nische auch einen Hebel. (durch den Wasserfall durch.)

    aV0M41r.jpg

    Nur soviel: Man wird über die Bäume hinauf in den Tempel gelangen und auch über Felsen, usw. wieder zurück, Eine Etage höher. Gegenüber dem Tempel befindet sich allerdings schon ein Wasserfall. (Hab fast überall in jedem Gebiet einen drin. ^^:D)

    Ein Secret befindet sich in diesem Gebiet übrigens auch ganz in der Nähe. :)

    Aber du hast gut getippt. Ich habe tatsächlich Affen, Tiger und Krokos drin. Allerdings auch Piranhas. Deswegen ist es nicht ratsam, so ins Wasser zu hüpfen. :-)

    Was den Affen betrifft, hab ich sogar vor, den Affen aus Tomb Raider4 (Baboon) einen Schlüssel klauen zu lassen. (so wie in TR3 die TR3 Affen im Dschungel Level und in TR3 Gold im Zoo Level. )

    Wie ich den ganzen umgebaut habe, sieht man schon mal in diesem Demo Video.



    Wenn du willst, kann du auch gerne später unter meinen Testern sein, dann kannst du gerne Verbesserungen anbringen, und wir können sehen, wie wir sie umsetzen. :)

  • Tolle Veränderung, wie die Idee mit dem Schlüssel klauen 8)

    Wenn du willst, kann du auch gerne später unter meinen Testern sein, dann kannst du gerne Verbesserungen anbringen, und wir können sehen, wie wir sie umsetzen.

    Ja sehr gerne, wenn es nicht allzu sehr Eilt. Einfach... only step by step.