Complex Simplicity Contest - Team Mitglieder gesucht

  • TRLevel.de möchte im Form vom Complex Simplicity Contest wieder aktiv sein.

    Damals gab es viele tolle Burg Levels. Und wir wollen den Contest Gedanken wieder ausgraben.

    Daher suchen wir Team Mitglieder die gerne beim Aufbau des Contest Paketes helfen möchten, sei es Audio, Texturen, Objekte, Animationen uvm.

    Unser Gedanke ist aktuell, von Levelbauer für Levelbauer.


    Wir wollen schauen, dass wir jedes Jahr einen Contest veranstalten. Aber wenn die Thematik bombastisch ist, kann man auch ein Jahr aussetzen, damit mehr Zeit ist für die Materialien.


    Im Moment haben wir Ideen für 2 Conteste, aber suchen hier natürlich Teammitglieder welche aktiv helfen möchten für den Contest. Jedes Teammitglied hat entsprechend Mitspracherecht bei den Materialien.


    Wir wollen entsprechend TE und NGLE sowie die TRNG zulassen. Und den Levelbauern auch viele Freiheiten geben.



    Ich hoffe es melden sich viele, denn die Welt benötigt viele tolle neue Levels. Wer gerne mitmachen möchte, kann sich bei mir per Private Nachricht melden, dann bekommt er weitere Informationen für das Interne Forum auf TRLevel.de usw.


    Danke euch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!