Posts by illyaine

    Puhh, das große Gebiet rechts unten ist jetzt ab Donnerstag entstanden. Die Texturierung hat bis jetzt die meiste Zeit gekostet. Jetzt muss ich da noch Gameplay einbauen bzw. generell in dem Level Gameplay integrieren. Klappt aber ganz gut das bauen wenn man wieder voller Elan ist.

    Dachte eigentlich das ich schon 3 Wochen an dem Level baue, aber laut Windows wurde die erste PRJ Datei am 18. September erstellt. 8|

    Hat schon jemand von euch mal die Funktion benutzt einen Text anzeigen zu lasen, bzw diesen zu formatieren in Forum von Position usw?

    Hab mir wird der leider ganz unten am Bildschirm angezeigt. Daher wird mir einiges abgeschnitten. Kann man das irgend wie etwas anders positionieren usw?

    So, kleine Neuigkeit dazu. Das Level wird in ein "größeres" Projekt integriert. Dieses wird "TMB" heißen, ist natürlich die Abkürzung. Den ganzen Namen werde ich noch nicht verraten, da man damit etwas Spoilern würde ;). Lara wird mehrere verschiedene Länder besuchen.

    Anbei ein kleines Bild, noch ohne Level Texturen, aber mit Platzhalter Texturen. Dieses wird wieder in China spielen (hab ja so einen Faible dafür :saint:)



    An diesem arbeite ich gerade, wird auch wieder eine größere Map.

    Ich will Venedig auf jedenfalls noch einmal besuchen.

    Mit der Schule hatte man natürlich nur ein paar Stunden Zeit und konnte nur einige der Touristen Sachen sehen. Will da mal die ganzen Nebengassen anschauen :D

    Damals wie ich mal zur Abschlussfahrt nach Venedig gefahren bin (Juni/Juli) war es eigentlich okay von der Menge. Okay gut kann sich natürlich geändert haben die Jahre :D

    Oh ja feeling ist da.

    Venedig wäre eigentlich auf dem Plan Gestanden. Aber lassen wir aus. Fahren doch eher. Aber komme sicher wieder hier her, dann wird Venedig nachgeholt.

    Zwischen 16 und 35 Grad. Je nach Tag halt. Aber meistens immer warm.

    Schwimmen kann man dort schon. Von der Kälte hält es sich in Grenzen. Aber ist nicht das sauberste Wasser sag ich mal so :D


    Aber ja, es ist schon schön hier. Gerade so die Altstädte usw. da könnte man es gut länger aushalten :)