Hab das Thema mal angepinnt und in die Menüleiste oben einen Eintrag hinzugefügt
Beiträge von illyaine
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Das wird denke ich beabsichtigt sein von den Entwicklern.
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Das mit den Bundle hat den Grund, dass die Scalpern so eher weniger die PS5 kaufen. Ist natürlich für Leute welche die
Games nicht mögen blöd.
Aber mit jeder Woche wird die Verfügbarkeit besser.
Ein Mitarbeiter von meinem Media Markt meinte auch, dass sie teilweise unter der Hand verkaufen.
Einfach mal die Mitarbeiter ansprechen. Evtl haben die zufällig eine Konsole, oder können einen auf die Warteliste setzen.
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Also in Deutschland ist das ganze schon entspannter.
Gefühl 2-3 Drops in der Woche wo meine App sagt, es gibt wieder Konsolen bei Anbieter XY. -
Das stimmt. Ich habe den dunklen mal wieder aktiviert. Muss an dem eh bald mal weiterbauen
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Die Software der Seite wurde nun auf den aktuellen Stand gebracht.
Die neuen Funktionen, welche es so gibt, wird einem mit der Zeit sicher auffallen. Falls irgend etwas ist, lasst es mich bitte wissen. Nun weiterhin viel Spaß beim Level SpielenHinweis: Die Seitensuche wurde u.A. auch geädert. Die Suche durchsucht jetzt die komplette Seite. Man muss entsprechend nicht mehr in der entsprechenden Endanwendung (Forum, Lexikon und Filebase) sein. Sondern kann auf jede Seite nach dem gewünschten Wort suchen.
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Ein kurzer Hinweis schon vorab.
Laut Update Hinweis des Herstellers der Forensoftware, wird aus technischen Gründen jeder Benutzer automatisch abgemeldet. Bitte daher beim Besuch der Seite nach dem Update nicht wundern. -
Die Seite wird morgen Samstag den 26.11 um ca 22 Uhr mal kurzfristig offline gehen. Da ich hier Wartungsarbeiten an der Seitensoftware durchführen werde.
Die Forensoftware, Filebase sowie das Lexikon wird auf die neueste Version geupdatet.
Aus diesem Grund wird die Seite 1-2 Stunden offline sein.
Die Neuerungen der Software könnt ihr unter folgendem Link, sowie den dort enthaltenen links durchlesen.
https://www.woltlab.com/community/thread/296239-woltlab-suite-5-5-veröffentlichung/
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illyaine hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiTomb Editor 1.6.1
Tomb Editor:- Add SwapMoveableMesh, RunLuaScript and RunConditionalLuaScript node functions.
- Add a group of Lara object node functions.
- Use shatter attribute in trcatalog.xml to apply static shatter property in TEN.
- Fix exception when selecting animated textures with unsupported animation type.
- Fix exception when pushing Ctrl+V in newly opened node editor.
- Fix objects occasionally not doing drag-n-drop into node editor.
- Fix level script functions not parsing properly in some cases.
- Fix sound
illyaine18. November 2022 um 20:22 ZitatTomb Editor:
- Add SwapMoveableMesh, RunLuaScript and RunConditionalLuaScript node functions.
- Add a group of Lara object node functions.
- Use shatter attribute in trcatalog.xml to apply static shatter property in TEN.
- Fix exception when selecting animated textures with unsupported animation type.
- Fix exception when pushing Ctrl+V in newly opened node editor.
- Fix objects occasionally not doing drag-n-drop into node editor.
- Fix level script functions not parsing properly in some cases.
- Fix sound info chance value packing for TR1-TR3.
WadTool:
- Added missing state names for the new Lara's TEN animations.
- Added missing animation names for the new Lara's TEN animations.
- Fix incorrect remap of pushable blocks to broken TEN slots.
TombIDE:
- Updated PLAY.exe for new game projects.
- Updated Tomb1Main preset to 2.11.
TEN: Version 1.0.3
- Add ledge jumps (Lara object must be updated with new animations to make it work).
- Allow any object slot to be used as a meshswap.
- Add OCB 1 for rollingball to make it silent.
- Customize waterfall mist colour and OCB (XXYY, where XX is width, and YY is size).
- Implement HK shooting modes from TR5.
- Implement sprite instancing to speed up rendering.
- Enable dynamic lights for swarm enemies (beetles, rats and bats).
- Re-enable underwater caustics.
- Increase amount of maximum secrets per level from 8 to 32.
- Improve game and inventory input handling.
- Adjust sprint jump timing.
- Backport DAMOCLES_SWORD from TR1.
- Fix going into inventory and load/save dialogs during fade-ins and fade-outs.
- Fix savegames not preserving save number and game timer.
- Fix dodgy weapon lock angle constraints.
- Fix wrong shotgun ammo pickup amount.
- Fix shotgun using 6 units of ammo with each shot.
- Fix rocket explosions near statics.
- Fix explosive crossbow bolts not damaging player.
- Fix poisoned crossbow bolts not damaging enemies.
- Fix TR3 monkey level crash.
- Fix occasional ejections when landing on a slope.
- Fix occasional ejections when climbing up on a ledge under a slope.
- Fix pushables not being pushable on top of bridges and other pushables.
- Fix pushables having incorrect collision when bounding box is bigger than 1 block.
- Fix grabbing narrow ledges below ceilings.
- Fix slow centaur projectile velocity.
- Fix search animations - allow chest and shelf animations to play properly.
- Fix sarcophagus and its item pickup.
- Fix underwater door and double doors continuing to be interactable after opening.
- Fix underwater door being interactable when underwater switch is on the same square.
- Fix ability to turn when aligning to an object while standing.
- Fix left arm lock while picking up an item with a flare in hand.
- Fix potential crashes when exiting game.
- Fix secret soundtrack (which filename number should be the last) not playing.
- Fix distance fog not applying properly to additive and subtractive surfaces.
- Fix swarm enemies and projectiles occasionally drawn using incorrect meshes.
- Fix single-hand weapons not having a sound on draw and undraw.
- Fix waterfall mist - it can now be disabled with antitrigger.
- Fix underwater lever pull animation playing after interacting with underwater ceiling switch.
- Fix SAS_DRAG_BLOKE object interaction.
- Fix KILLER_STATUE not triggering.
Lua API changes:
- A new class has been added, LaraObject, for Lara-specific functions. The built-in "Lara" variable now uses this class.
- Add functions for Lara object:
- GetPoison / SetPoison
- GetAir / SetAir
- GetOnFire / SetOnFire
- GetSprintEnergy / SetSprintEnergy
- GetWet / SetWet
- GetWeaponType / SetWeaponType
- UndrawWeapon
- GetAmmoCount
- GetHandStatus
- ThrowAwayTorch
- Add AttachObjCamera script command for moveables to attach camera to them.
- Add FlipMap and PlayFlyBy script commands and node functions.
- Add GetMoveablesBySlot and GetStaticsBySlot script commands to select groups of items.
- Add FlyCheat option to gameflow script for disabling dozy mode.
- Add SetTotalSecretCount option to gameflow script to set overall amount of secrets.
- Raised the maximum value on Moveable.SetHP to 32767 (its internal numeric maximum).
NOTE 1: This update changes string conventions, so some menu strings may display as "not found". You need to update existing Strings.lua in your projects according to the one provided in TEN update archive (in /Scripts folder). New TEN projects created with TIDE 1.6.1 doesn't need that.
NOTE 2: Since version 1.6.1, legacy .NET Framework 4.5 installers are no longer provided. Instead, there are 32-bit (x86) and 64-bit (x64) .NET6 installers. TEN template still contains 32-bit builds of TEN in both versions.
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So schlecht fand ich Black Panther 2 gar nicht. aber Geschmäcker sind verschieden. Da fand ich Eternals schlechter.
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Ah stimmt, geht inzwischen ja auch
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Trw Daten kannst nur mit wadmerger im anim Editor in die Lara laden.
Bin gerade leider nicht am PC, weshalb ich dir den Menü Pfad nicht genau sagen kann.
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Das ist die aktuelle Liefer Situation wegen Corona und co. Alles hat einen enormen Rückstand. Merke ich bei mir in der Arbeit auch mit den kfz Steuergeräten.
Wobei es bei uns seit ein paar Wochen schon besser ist mit der Verfügbarkeit der PS5.
Im Handel selber zu kaufen gibt es sie noch nicht. Die Händler dürfen nur online verkaufen.
In Deutschland gibt es Seiten wo einen Service anbieten wo man über Telegram eine Benachrichtigung erhält, wenn es wieder welche gibt. Dadurch hatte ich letztes Jahr im November meine erhalten, einige Wochen drauf für einen Bekannten und vorgestern hatte ich auf Amazon Glück für eine Bekannte eine zu ergattern. Sie hatte auch schon seit einigen Monaten versucht eine zu bekommen.
Manchmal hilft es auch, gamestop, Media Markt, Saturn und co mal anzusprechen ob diese unter der Laden Theke welche verkaufen, bzw. auf eine Warteliste setzen zu lassen.
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Ja, dass ist natürlich klar. Das Thema Beleuchtung ist ein komplexes Thema. Da jeder den Monitor anders eingestellt hat. Gerade weil auch jeder Monitor anders von den Werten ist.
Am einfachsten wäre halt auch eine Option in den Level Einstellungen wo man heller/dunkler machen könnte
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Aber kann kann der Spieler nicht sauer sein, wenn es zu dunkel ist
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Danke für den link.
Könnte man auch in die readme von Levels packen
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Gehört Black Adam nicht zu DC Comics?
Edit: Ja DC Comics, hat somit eigentlich nichts mit Marvel zu tun
Ich warte bis die Blu-ray draußen ist. Aber Black Panther 2 werde ich mir bald im Kino anschauen
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Thema dunkle Levels ist immer so ne Sache.
Beim Level bauen ist es Perfekt eingestellt, aber bei anderen wiederum ist es dann wieder zu hell, oder zu dunkel. Hier kommt man leider nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Ich hab hier auch immer so meine Probleme. Ich baue auch gerne mal dunklere Levels, aber dann ist es bei einem Tester wieder zu dunkel…
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Willkommen an alle neuen hier
Finde ich toll, dass die alten Levelbase Mitglieder hierher gefunden haben
Jetzt ist das Forum wenigstens wieder schön belebt
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Objekt UV Mapping in Metasequoia
Kleines Tutorial über das UV Mapping bei Objekten. Wobei ich selber noch am lernen bin, aber evtl. kann dadurch ja der ein oder andere auch etwas in die Thematik einsteigen