Posts by lycra59

    Folgendes Problem!


    1. Level gebaut, texturiert und Lara positioniert

    2. Preview gestartet Lara läuft springt klettert und und und .....

    3 Pistole gezogen -1 Schuß- abgegeben-----Absturz!!!!


    Im Crashprotokoll steht:

    WARNING: missing Header NG in "TITLE.TR4" level file

    WARNING: missing Header NG in "LARA1_1.TR4" level file


    Was mach ich falsch???


    Vielen Dank im vorraus

    Uwe

    Hi, Danke!


    Version 1.3.10, also die aktuelle!?


    Mal sehen, ich baue ja noch weiter, ob es noch einmal auftaucht. Ich melde mich dann gleich noch einmal hier!

    Vielleicht kann ich ja auch mal ein Video machen und mit einstellen!


    Bis dann....

    Hallo!

    Habe folgendes Problem beim Levelbau:

    Ich habe ein Projext X mit mehreren Räumen gebaut und bin auch ganz gut zurecht gekommen. Habe texturiert und auch Schalter, Fallen und Objekte platziert, Räume dazu erstellt und auch mal wieder welche gelöscht und das Projekt auch schon zum Laufen bekommen! Bis dahin alles gut!!!

    Plötzlich komme ich an einen Punkt, keine Ahnung wie das geht, da klicke ich ein Feld in einem x-beliebigem Raum an, klicke mit der linken Maustaste darauf, damit es rot erscheint, da plötzlich

    bildet der Editor, von ganz alleine, einen 1-Klick großen neuen Raum nach unten (oder auch mal nach oben!), 8-Klick tief!!!???

    Ein normales Weiterbauen ist nun nicht mehr möglich!!!

    Es hilft nur noch den kompletten TE zu deinstallisieren und neu zu installieren! Dann kann man normal weiterbauen!

    Hat dieses Phänomän auch schon mal einer bemerkt?


    Uwe

    Hallo!

    Der Markus hat mir geschrieben, ich soll hier mal nachschauen!

    Es sind ja allerhand Dateien.

    bass.dll könnte ne Sound datei sein

    script erklärt sich sicher selbst

    EDGEPTR ???

    Die anderen auch nicht besser

    tomb4 bringt Fehler, logisch DATA und SOUND fehlt ja

    Im Greece- oder Peru-Pack sind *.WAD und *.TGA Dateien die ich im Tomb Editor einsetzen kann. Das ist hier (im 2.Türchen) nicht so!?

    Was muss ich tun, um sie trotzdem zu entpacken? Bin mit meinem Latein am Ende!!!