Posts by LSD Bunny

    War gerade schon etwas am Durchstöbern was die Neuerungen angeht. Muss mir aber die Grundlagen nochmal anschauen, wie z.B. das Scripting, davon ist überhaupt nicht hängen geblieben... 😅


    Danke, werd ich machen, aber erst mal schau ich mir die ganzen Grundlagen wieder an. :D

    Wenn wir Glück haben bringt Square Enix mal ein neues Tomb Raider Game, das einen Step Back to the Roots macht und bringt vielleicht sogar einen neuen Editor für die heutige Engine. Halt ich zwar für sehr sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😅

    Da ist es wahrscheinlicher, dass die Lizenzen für die Crystal Engine verkaufen, womit man dann eh keine TR Level basteln kann, weil Copyright... :rolleyes: Der amerikanische Fernsehsender CBS hat ja auch ein Non-Profit Fan-Projekt eingestampft indem die Enterprise D am Computer begehbar nachgebildet wurde...

    Hallo. Wollte nur mal eben meine Freude darüber teilen, dass das Forum wieder back ist!!! 🤗


    War hier früher sehr aktiv, als ich um 2010 herum den Level Editor entdeckt habe. Habe seither hin und wieder aus Nostalgie reingeschaut, musste aber leider feststellen, dass das Forum offline war. Heute, nach einem kleinem Nostalgiewahn 😅, dachte ich mir ich schau hier auch wieder rein und erinnere mich kurz an die alte Zeit. Und plötzlich sehe ich, es gibt einen neuen Editor und das Forum ist wieder da? Na, dann die alten Login Daten eingeben und... Oh, okay, war absehbar. 🙈 Account angelegt und den neuen Tomb Editor gleich mal kurz überflogen!


    Kurzer Abstecher zum neuen Editor:

    Hab ihn wie gesagt nur kurz überflogen, aber die Tatsache, dass ich mich hier nach mindestens 8 Jahren (in denen beinahe sämtliches Editor-Wissen von früher verloren ging) in 10 Minuten ohne Tutorials so gut zurecht finde wie beim alten nach 2 Stunden Tutorials spricht schon mal Bände! Besonders toll finde ich die Integration vom WAD Tool und die Tatsache, dass sich das Bild nicht mehr mit Warp dreht wenn man die Taste kurz anschaut. Das waren damals meine zwei schlimmsten Albträume... 😂

    Vielleicht bringt mich der neue Editor nach all den Jahren doch wieder zum Levelbauen... 🤔 Naja, muss mir trotzdem mal Tutorials anschauen und über die nächsten Wochen und Monate ein wenig experimentieren! 🤩👍


    Zurück zum Forum:

    Hoffentlich ist die Levelbaucommunity noch immer so groß wie früher, vor allem da der neue Editor sogar auf dem schlechtesten Windows aller Zeiten läuft: Windows 10! (pun intended)

    Vielleicht gibt es sogar Modder die VR Level / VR Levelbau ermöglichen... 🤔 Naja, das bleibt wohl eher Wunschträumen. 😅 Bin auf jeden Fall glücklich das Forum wieder am Leben zu sehen! Wenn wieder alle so aktiv werden wie früher, dann glänzt es ja auch genau so wie damals! ✨

    Ich werde auf jeden Fall wieder regelmäßig reinschauen, speziell wenn ich wirklich wieder mit dem Levelbau anfangen sollte! 😄👍