Posts by Leeloo

Hallo Tihocan89,

du kannst die Wasseroberfläche ganz still haben, wenn du den Wasserraum auswählst und dann im Tomb Editor links neben Effect die Zahl auf Null stellst. (siehe Screenshot beim Mauszeiger). :)

Hallo Phryne Croft,

das Problem hatte ich auch plötzlich nach der Levelauswahl, es lief vorher alles gut und dann Crash, ich hatte dann herausgefunden, dass ich eine Falltür auf normalem Boden platziert hatte. Ich musste meine letzten Schritte zurückverfolgen, hmm... evtl. könnte es auch ein gelöschtes Lara Objekt sein.

Steht noch etwas in Build Level?

Hallo Jörg, Dankeschön, die Funktion kannte ich noch nicht, eine gute Idee ich habe sie mir angeschaut, aber leider geht das bei mir nicht so gut.

Ist es normal, dass die Farbwerte andere sind beim Eingeben als im Tint-Modus? Ich habe einen Farbwert aus Tint den ich übernehmen wollte er wird aber anders dargestellt. Der eingegebene Farbwert wird unter benutzerdefinierte Farben bei den weißen Kästchen nicht gespeichert, sodass ich für einen anderen Raum den Wert nochmal eingeben muss. Vielleicht mache ich da etwas falsch. :/ Mal sehen, ich werde es weiter probieren. :)

Hallo,

ich habe im Tutorial gelesen wie man mehrere Objekte gleichzeitig auswählt. Wie kann ich die ausgewählten Objekte alle gleichzeitig umfärben?

Wenn sie ausgewählt sind und ich dann auf "Edit Object" mit rechts klicke wird nur das mit rechts angeklickte Objekt umgefärbt.

Hallo Chester11,

wegen der Lava-Konsistenz eine Idee: Vielleicht hast du es schon probiert, aber könnte man nicht "Quicksand" als Roomtype aktivieren und gleichzeitig den Boden auch mit dem" Death Sector" markieren? Das müsste ich auch mal ausprobieren.

Es könnte wohl doch an dem original TR3 Outfit liegen, habe nun ein anderes Custom-Outfit drin es geht alles gut.

In dem Level "Infada Quest 2 - Edinburgh Castles" ist Laras Kopf auch dunkel beim Schießen, es ist wahrscheinlich auch dasselbe aus TR3, es hat auch keine Skin Joints und ist ohne Zopf. Den Zopf konnte ich bei mir mit Remap etwas anpassen.

Ich kenne mich damit noch nicht so aus, aber könnte man nicht theoretisch Laras normalen Kopf-Mesh in den Scream-Mesh importieren und dann nur noch die Scream Texturen anpassen? :/

Hi, es ist das original Core Design London Outfit ohne Skin-Joints, das hatte ich von Laras Levelbase gedownloadet.

Ich wollte testen ob ich es für ein Level nehmen kann, mal sehen.

Ich hab es gerade in Strpix ausprobiert: Das Mesh Lighting war tatsächlich Statics (aber auch der normale Kopf), ich hab es nun geändert in Moveable, aber leider ist der Scream Head noch dunkel. Vielleicht muss ich noch was anderes ändern? :/

Hallo illyaine, leider hat das mit dem anderen Eintrag auch nicht geklappt.

Manchmal reagiert der Rentier (Jeep)-Level aber z.B. auch nicht auf deaktivierte Distance Fog Einträge, er scheint oft irgendwie verknüpft zu sein mit den anderen Levels (es sind 5 Level). Z.B. erst wenn ich im Title den Distance Fog deaktiviere ist auch im Jeep Level der Nebel deaktiviert. :/

Ich denke ich werde es hier doch so belassen, mit dem Tacho und einen Hinweis in der Readme zu dem grafischen Bug schreiben.

Der Rentier Level ist eher kurz es scheint keine anderen Probleme beim Testen im Gameplay wegen dem Tacho zu geben.

Vielen, vielen Dank aber trotzdem für deine Hilfe!!! :)

Hallo zusammen, :) ich bin neu hier im Forum schaue aber immer sehr gerne in die Tutorials, sie sind wirklich super!!!

Ich habe ein Problem mit dem Jeep (in meinem Level ist es ein Rentier):

Wenn ich den Distance Fog drin habe ist der Tachometer zu sehen auch wenn Lara zu Fuß ist. Der Tacho färbt sich wie der Nebel.

Das "D" bzw. "R" konnte ich in den Sprites durchsichtig texturieren, sonst wären sie auch sichtbar. Weiß jemand ob ich die Anzeige irgendwie deaktivieren kann?

Zwei von meinen Leveltestern hatten diesen Fehler auch. :/