Beiträge von Greagory52

    Supi, Danke dir.

    Dann bräuchte ich noch an Tutorials wie das mit den Wad Dateien erstellen geht mit den Objekten reinpacken was man braucht da hatte ich damals schon Probleme gehabt und mit diesem stripx Dimngens wo man die Modelle umtextureieren konnte.

    Gibt´s auch ne Möglichkeit Modele selber zu Bauen und die in den Editor zu bekommen ?

    Das was man braucht gibt´s ja meistens nicht.

    Nur zur Vorinfo vorab, muss mich die tage erstmal mit dem neuen Reinfummeln dann kann ich nach mehr Schreien.

    Nur halt Schade das es keine Deutschen Videos gibt die scheinen da alle ziemlich Faul zu sein daher gibt´s mehr Englische Videos die haben das besser drauf was eigentlich schade ist.

    Es hies ja auch mal von dem Entwickler des neuen Editors auf seinem Youtube Kanal, der ja inzwischen nicht mehr Existiewrt es sollte noch Tutorials Videos geben, aber wenn man mal nachgefragt hatte ob da nun auch mal was kommt wurde der ziemlich Arrogant und Zickig so nach dem Mottot Hilf dir selbst.

    Is ja nun auch keine Art und Weise.

    Wat ever, vieleicht kapier ich alter Sack das ja doch noch mit dem Teil.

    Besten Dank dafür.

    "Wenn man nämlich erst einmal den Dreh raus hat, fragt man sich, warum man nicht schon längst damit gebaut hat."

    Wenn es mal dazu ein Vernünftiges Video Tutporial geben würde dann würde ich damit vieleicht karkommen, die Schriftliche Anleitung die ich hier im Forum Gefunden haben ist für mich in Keinster Weise eine Hilfe, KEINE Vernünftige Beschreibung zum Bauen eines Raumes.

    Das geht im alten mit einem Klickt auf Bound und dann ist der Raum da. Im neuen finde ist ausser Verschachtelte Menüs NICHTS, sorry. Von daher ist der Edit für mich Mist.

    Mit dem NGLE komme ich ebenfalls nicht klar, keine Ahnung warum. Hatte dazu auch in anderen Forum damals wo das Rauskam auch um Video Turtgefragt und nur dumme Antworten bekommen wie, Probiere es aus dann weißte wie es geht, sorry, aber aso was sind keine Hilfen das ist einfach nur dummes Gebrabbel und keine Hilfe.

    Einfach mal ne Vernünftige Video Tutorials Reihe starten wie was Geht, von Anfang an das Hilft nämlich Jeden. SEHEN und NACHBAUEN, So habe ich es mit dem alten Edi Gelernt.

    Ich hatte das im Downloadbereicht zwar schon Gepostet aber scheinbar liest da keiner, also hier noch mal.

    Ich Suche die CPU Bremse und den Mouse Patch für den Original Editor nicht den neuen Murks Editor der is ja nich zu Gebrauchen.

    Und Wenn es geht diesen Level Manger den man ja noch braucht um die Level zum Laufen zu bringen.

    Ich komme mit dem alten Editor Besser klar daher brauche ich diese Dinger.

    Wäre lieb wenn die jemand irgendwoc Hochjubeln könnte zum Download.

    Danke :winken1:

    Sorry, aber bei Room Option finde ich keine Liste es wäre sehr Hilfreich wenn du das mal Genauer Erklären würdest und die Liste die du da Verlinkt hast habe ich schon mehrmals durch und finde eben genau da NICHTS zum Bauen eines Raumes. Der Editor ist ne katastophe.

    Im alten LE hast nen Kasten Gezogen in der Linken Oberen Ansicht was man dann im Großen Fenster gesehen hat wie groß der Raum werden sollte dann hast auf Bound geklickt und der Raum war Fertig. Im neuen Editor brauchst nen Wissenschaftliche Ausbildung wie es aussieht, total Bescheuert unübersichtlich gemacht das Teil.