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  • illyaine

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    • FLEP
    patches.flp - Stand 12.09.2021.
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    illyaine hat eine neue Version hinzugefügt:

    trlevel.de/filebase/index.php?…tand-12-09-2021/#versions(Quote)

  • illyaine

    Added the version 1.0.9 of the file
    • FLEP
    patches.flp - Stand 12.09.2021.
    File Version
    Added patches:
    • Change puzzle insert frame
    • Remove jump to ladder
    Change puzzle insert frame allows to change the hardcoded frame number of the puzzle inserting animation (134) where puzzle item is inserted (and puzzle hole is swapped to puzzle done).


  • Jörg

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    (Quote from PhryneCroft)

    Dann danke fürs Spielen. Schön, dass es dir gefallen hat. :)
  • PhryneCroft

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    Ich könnte es leider nicht mehr testen, sorry nochmal dafür. :( Hab es aber dafür zur offiziellen Veröffentlichung spielen können und ich muss sagen ich war echt begeistert! :D Richtig gute Arbeit, zukünftige TRle's werde ich definitiv auch spielen!
  • Jörg

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    Die CAC Level 2021 sind draussen.

    hier meins:

    https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3420
  • Markus

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    vantastic

    Das sieht soweit ganz prima aus, aber es fehlt ein wichtiger Hinweis meiner Meinung nach in deinem Gameplay....
    (Hidden Content)

    Mir ist schon klar, du bist da sehr schnell durch.... :thumbup:
  • Tihocan89

    Replied to the thread Tomb Raider - The Long Night.
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    Mal ein kleines Update meinerseits :)

    Level 1 85% fertig
    Level 2 80% fertig
    Level 3 20% fertig

    Wäre natürlich gern schon viel weiter, allerdings muss man wie ihr vielleicht am besten wisst, Zeit und Muße dafür haben. :)

    Hier ein Raum an dem ich gerade arbeite:
  • vantastic

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    Hab versucht möglichst alles zu finden aber beim schneiden ist mir dann z.B. doch aufgefallen die Nische im Wassertank beim Zooeingang, wo man einen Schlüssel bekommt, habe ich wieder übersehen. || L O L

    Ich habe auf Fexinspect bewusst verzichtet, welches…
  • Jörg

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    (Quote from vantastic)

    Dann fehlt ja nur noch die Bewertung. :)
  • vantastic

    Replied to the thread CAC 2021 Madhouse Revisited.
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    Mein finaler Durchgang <3 : youtube.com/watch?v=pf8OZCqNkUg

    DL-Link wird natürlich ergänzt sobald verfügbar. :S
  • illyaine

    Replied to the thread Tomb Editor.
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    illyaine hat eine neue Version hinzugefügt:

    trlevel.de/filebase/index.php?file/23-tomb-editor/#versions(Quote)

  • illyaine

    Added the version 1.4.6 of the file
    • TE
    Tomb Editor.
    File Version
    Version 1.4.6 is now released!


    List of changes:


    Tomb Editor:

    • Add search textbox to top-side menu.
    • Add texture selection lists to bumpmap and texture sound windows.
    • Add TR2 Gold sound catalog (by Danath).
    • Add TR3 Gold sound catalog (by piano_raider).
  • kilian

    Posted the thread
    • Objekte
    • NGLE
    Wasserfall Textur kaputt.
    Thread
    Hallo,
    ich habe einen 8-Eckigen Wasserraum zum testen nachgebaut. Sieht auch gut aus und hat funktioniert.
    In der Mitte liegt ein Wasserfallobjekt wie im Cleopal Level.
    Wende ich Toggle Opacity 2 an, damit ich Wassertexturen auftragen kann und texturiere…
  • kilian

    Reacted with Like to Jörg’s post in the thread
    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
    Reaction (Post)
    Die TRNG Engine ist leider manchmal sehr seltsam. Bei einigen Sachen funktioniert der Aufbau bei anderen nicht.

    Hatte hier auch mal ein Tutorial über Timed Actions gemacht.

    Timed Actions
  • Jörg

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    Die TRNG Engine ist leider manchmal sehr seltsam. Bei einigen Sachen funktioniert der Aufbau bei anderen nicht.

    Hatte hier auch mal ein Tutorial über Timed Actions gemacht.

    Timed Actions
  • kilian

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    Guten Morgen,
    leider hat keiner der Trigger gegriffen.
    Ich habe dann gegoogelt und bin in einem Forum auf Item Groups & Organizer gestoßen (War mir so auch noch nicht bekannt).
    Damit funktioniert das Anhalten der Plattform per Timer
  • kilian

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    (Quote from Jörg)

    Klingt gut, ich bastel mal rum.
    Habe einen Timer probiert, aber die Plattform hält sofort an, wenn der Trigger ausgelöst wird


    Naja ich berichte mal, wenn ich was gefunden habe. Danke dir :thumbup:
  • Jörg

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    (Quote from kilian)

    Gute Frage, entweder genau im PARAM_MOVE Befehl die Entfernung einstellen, oder mit Dem Condition Trigger "Creature is touching floor" was versuchen.
  • kilian

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    Ich habe das Objekt in den COG Slot gesetzt, jetzt funktioniert es! Lara wird verletzt.
    Da hätte ich auch gleich drauf kommen können.
    (Quote)

    Das wusste ich nicht. Man lernt immer was neues ^^

    Kann man denn irgendwie hinbekommen, dass das Objekt, wenn es den…
  • Jörg

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    • WADMerger AnimEditor
    Einem Movable Object "Schaden" zuweisen.
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    Na COG ist doch ein Fallenslot. Und nebenbei TR3 Fallen haben völlig andere Slot Namen, die die TR4 Engine nicht hat.

    Deine Spike Wall geht noch am ehesten im Moving Blade Slot. Glaub im KHMER BTB Wad ist eine funktionierende drin.

    Und bei deinem…