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  • vantastic

    Likes the article Parameters=PARAM_MOVE_ITEM on the lexicon.
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    Statics und Moveables bewegen
  • Markus

    Liked illyaine’s post in the thread WADTool.
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  • illyaine

    Posted the thread WADTool.
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  • Markus

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  • Jörg

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  • illyaine

    Posted the thread TE Update bald da.
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  • BlackDream's

    Has received the trophy Eigener Avatar.
    Trophy
  • Markus

    Replied to the thread TMB - Work in progress.
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    Gerne...
    Du ich denke den Spielern wird es sicher auch gefallen, + mit den nötigen zusätzlichen Aufgaben...
    (Hidden Content)

    + Mit viel Fantasie + Ideen...;) wird das schon gut bei den Gamer ankommen.:)
  • illyaine

    Replied to the thread TMB - Work in progress.
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    Danke dir. Hoffe kommt dann bei den Spielern gut an. Achte auch gut auf die Samples, damit alles stimmig wird.
  • Markus

    Liked Jörg’s post in the thread India Revisited.
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    Hallo Markus,

    danke für dein Feedback.

    Das Gebiet aus dem letzten Bild war noch ganz am Anfang. Zwischenzeitlich hab ich die Eingangstüren umgestaltet, usw. Ganz links sieht man in einer Nische auch einen Hebel. (durch den Wasserfall durch.)

    aV0M41r.jpg

    Nur soviel: Man…
  • Markus

    Liked Jörg’s post in the thread India Revisited.
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    Dann stelle ich mal mein India Revisited vor.


    Irgendwie wollte ich immer mit den India Revised Texturen von AgentXP bauen. Hab dann mehrere Versuche gestartet, die nichts geworden sind, bis es dann mal geklappt hat und ein Anfang kam.

    Title: India
  • Markus

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    Arbeite mich ja gerade mit dem Tomb Editor ein. Und da habe ich Land of the Raising Sun - Remake angefangen gehabt. Aber aktuell reizt mich gerade was anderes.
    Es gibt noch keinen Namen, Story oder der gleichen. Ist aktuell auch mehr ein Testprojekt um…
  • Markus

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    Kleines Update.

    Mit dem TE zu arbeiten macht echt viel Spaß. :thumbup: Erleichtert einem viel, anbei ein Bild zur aktuellen Map.
  • Markus

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    Schreitet gut voran ;)
    Aber braucht noch Zeit das Level. Puzzle, Gegner usw fehlt noch ganz.
  • Markus

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    So, kleine Neuigkeit dazu. Das Level wird in ein "größeres" Projekt integriert. Dieses wird "TMB" heißen, ist natürlich die Abkürzung. Den ganzen Namen werde ich noch nicht verraten, da man damit etwas Spoilern würde ;). Lara wird mehrere…
  • Markus

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    Puhh, das große Gebiet rechts unten ist jetzt ab Donnerstag entstanden. Die Texturierung hat bis jetzt die meiste Zeit gekostet. Jetzt muss ich da noch Gameplay einbauen bzw. generell in dem Level Gameplay integrieren. Klappt aber ganz gut das bauen…
  • Markus

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    Heute gibt es mal ein Ingame Bild von einem Level aus dem TMB Projekt. Dieses habe ich geteilt und besteht aus 2 Levels. Beim eigentlichen kam ich leider etwas an die Grenzen des Editor in Sachen moveables usw. :whistling:
  • Markus

    Replied to the thread TMB - Work in progress.
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    Das sieht aber Toll aus.
    Sehr schöne Farbgebung. Texturenauswahl Optimal. Gute Gestaltung mit der Säule und dem Nebelbereich :thumbup::thumbup::thumbup:8)
  • illyaine

    Replied to the thread TMB - Work in progress.
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    Heute gibt es mal ein Ingame Bild von einem Level aus dem TMB Projekt. Dieses habe ich geteilt und besteht aus 2 Levels. Beim eigentlichen kam ich leider etwas an die Grenzen des Editor in Sachen moveables usw. :whistling:
  • Jörg

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    So, kleine Neuigkeit dazu. Das Level wird in ein "größeres" Projekt integriert. Dieses wird "TMB" heißen, ist natürlich die Abkürzung. Den ganzen Namen werde ich noch nicht verraten, da man damit etwas Spoilern würde ;). Lara wird mehrere…