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Geometry Mode Teil 1 (Raumgestaltung)
Raumgestaltung (Geometry Mode) - Teil 1
Um einen Raum zu gestalten, wechseln wir in den "Geometry Mode". Dieser wird als "3D" angezeigt und ist das zweite Symbol von links in der Symbolleiste.
Im "Geometry" Modus befinden sich derzeit 14 Werkzeuge. Im Teil 1 befassen wir uns mit den ersten 7 davon.
Grundsätzliche Anmerkung:
Im Tomb Editor bearbeitet man Squares mit der linken Maustaste. Im alten Editor tat man dies mit der rechten Maustaste. Daran muss man sich erst ge- bzw. umgewöhnen.
1. Selection
Mit "Selection" können wir einen Bereich an Squares auswählen, um diese dann zu bearbeiten. Es ist allerdings kein Muss. Wir können die anderen Werkzeuge auch so nutzen. Es kann aber helfen, nicht ausversehen auf andere Squares zu kommen, die wir im Moment nicht bearbeiten möchten, oder die schon bearbeitet sind.
Achtung:
Mehrere Squares auf einmal werden im Tomb Editor [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/293-tomb-editor/&synonym=1] mit der…