TRNG
TextFormat=
TextFormat=
TextFormat=Color (CL_...), FormatFlags (FT_...) , BlinkTime, SizeCharacterMenu (SC_...)
Bereich im Script: [Level] oder [Title]
Mit TextFormat= können wir einen Text String (Normale TR IV Strings oder [EXTRANG]) anpassen, den wir mit Flipeffekten auslösen, die keinen zusätzlichen "PARAM _PRINT_TEXT" Script Eintrag benötigen. Aber auch Standard Texteinblendungen vom Editor können durch diesen Eintrag beeinflußt werden (Legend, Old Timer usw.)
Flipeffekte ohne Zuordnung zu einem "PARAM_PRINT_TEXT" Parameter Script Befehl:
(Quelltext, 11 Zeilen)
Anmerkung:
Unter Timer (&) im Flipeffect Trigger geben wir die ID des Textes an, den wir aus der [ExtraStringNG] anzeigen lassen möchten.
ID Nummer in der [ExtraNG]
Standard Textformat ohne Script Befehl:
Der entsprechende "TextFormat=" Eintrag, der genau das Gleiche bewirkt ist:
TextFormat= CL_WHITE, FT_BOTTOM_CENTER, 16, SC_NORMAL
Color (CL_...)
Es stehen folgenden Farben für den Text zur…