Meta
Metasequoia und Tomb Raider - Grundlagen Tutorial
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort - 1
Einleitung - 3
Was brauche ich alles? - 3
1. Meta - 3
2. Tomb Raider Orientierungsobjekt - 3
Das Programm starten - 4
Die Ersten Schritte - 5
Tomb Raider - Größen in Meta - 6
Ein paar Grundfunktionen - 7
Das Tomb Raider Orientierungsobjekt laden - 7
Der „Objekt“ Container - 8
Ansicht - 10
2D Ansicht - 11
Das erste eigene Objekt - 12
Die Aufgabe - 13
Es geht los - 14
Die Achsen - 15
Primitive Fenster - 16
Property Fenster - 17
Property – Size - 17
Property – Segment - 17
Das Sockel-Objekt ausrichten - 19
Die Höhe ausrichten - 19
Die Länge / Breite ausrichten - 24
Das Sockel-Objekt bearbeiten - 26
Weitere Arbeiten an unserem Objekt - 28
Verschönerungen an der Säule - 31
Überflüssige Faces löschen - 36
Neue Faces erstellen - 37
Die zweite Säule - 39
Der Säulen – Deckel - 40
Ein Zwischenstand: - 42
Zierobjekte Teil 1 - 43
Zierobjekte Teil 2 - 45
Ein letzter Rest - 49
Das Objekt exportieren - 51
Ein *.dxf Objekt importieren -…