Lexicon
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Bauen
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Tomb Editor (TE)
Inoffizieller Level Editor von MontyTRC für Tomb Raider 4 Custom Levels. Er ist ein moderner Ersatz für den RoomEdit Level Editor von Core Design, auch bekannt als "TRLE".
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TRNG Engine
Tomb Raider Next Generation Engine mit neuem Triggermenü
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NGLE (Next Generation Level Editor)
Next Generation Level Editor v.1.09.13
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Tools
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StrPix und WADMerger
In diese Kategorie kommt alles zu StrPix und WADMerger hinein.
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FLEP
Bei FLEP wird die TRNG "tomb4.exe" verändert.
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Tools
In diese Kategorie kommen Tutorials zu den ganzen Tools hinein. StrPix und WADMerger haben eine eigene Kategorie.
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TREP
Bei TREP kann man die alte tomb4.exe verändern.
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Allgemeine Tipps und Tricks
In diese Kategorie gehören allgemeine Tipps und Tricks hinein, welche in keiner anderen Kategorie platz haben.
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Level Editor Lexikon
Lexikon über den Level Editor. Was bedeutet Square?, Sink?, Floor? usw. Hier findest du die Antwort. Du kannst natürlich auch selber neue Einträge erstellen. Bitte hier keine Tutorials hinzufügen.
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A
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B
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Baboon
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Baddy1 und Baddy2
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Bat
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TE Beleuchtung dunkler Räume
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Benutzen mehrerer Puzzle Teile zum Öffnen einer Doppeltür
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Berglandschaftserstellung in Treppenform
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TE Bewegte Pflanzen
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Big Beetle
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Big Texture
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Bilinear
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Blade
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Blender Tutorial
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TE Bookmark object
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Bound
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Box
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Bridge_flat, Bridge_tilt1, Bridge_tilt2
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Broken Surface
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TE Build Level
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TE Build Level and play
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Bump Map
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Burning Floor
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C
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Camera
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TE Camera - Teil 1
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TE Camera - Teil 2 - Flyby
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Camera Target
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Centre
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Chain
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NG Center Tool Change Track Names
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TE Chinesisches Dach
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Chinesisches Dach bauen
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TRNG Plugin Classic Inventory von JMN - v1.1.1.0 - 2019-08-20
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Climb
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Clockwork Beetle - Mapper
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Cog
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Cog Switch
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Cold
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Collison und No Collision
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TRNG ColorRGB=
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NG Center Tool Convert texts to the new format
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Copy
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Copy Room
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Crack Mode
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Crack Mode (1)
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TE Cracks erkennen im TE
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Crocodile
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Crowbar Doors
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TRNG CUST_BAR
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TRNG CUST_CAMERA
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TRNG CUST_FLARE
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TRNG CUST_HAIR_TYPE, HAIR_TWO_PLAITS, CUST_DISABLE_SCREAMING_HEAD
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TRNG CUST_KEEP_DEAD_ENEMIES
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TRNG CUST_LOOK_TRASPARENT
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TRNG CUST_SET_SECRET_NUMBER
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TRNG CUST_SET_STILL_COLLISION
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TRNG CUST_SET_TEXT_COLOR
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TRNG CUST_SHOW_AMMO_COUNTER
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TRLE Cut
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D
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E
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Eckschalter
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Edit Objects
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TE Editor Options - 1 General
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TE Editor Options - 2 User Interface
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TE Editor Options - 3 3D Rendering
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Effect Light
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FLEP Effekte - Aufsteigende große Rauchwolke
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FLEP Effekte - Luftblasen (aufsteigend)
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FLEP Effekte - Smoke Emitter White/Black - Standardwerte
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FLEP Effekte - Staubeffekt
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TE Eigenschaften Statics ändern (OCB Werte)
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SoundTool Einführung - Sound Tool
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TRNG Einführung in die TRNG
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TE Einleitung Tomb Editor - Eintrag 1 Ordnerstruktur
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TE Einleitung Tomb Editor - Eintrag 2 Editor Übersicht
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SoundTool Einstellungen Sound - Sound Tool
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Elementrätsel
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TRNG Enemy=
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TRNG Equipment=
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Examine 1-3
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Expanding Platform
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Extended tomb4.exe size
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F
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Face Edit
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TE Face Edit Mode (Texturieren)
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Fackel
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Falling Block
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Falling Ceiling
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TE FAQ
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TE Farbpalette anpassen
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Fexanim
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Find Illegal Slope
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Find Texture
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Find Untextured
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Firerope
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Fish
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TRLE/NGLE Fixed Camera
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Flame Emitter2
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Flame Emitter2 (Bodenflamme) Teil 1
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Flame Emitter3
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Flatten Ceiling
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Flatten Floor
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FLEP
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FLEP FLEP Allgemein
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Flip Map
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Flip Room
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TE Flipeffect NG Collision Trigger im TE
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Flipmap
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TE Flipmap Raum im TE
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Floor
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Fog Bulb
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Fog Bulb - Nebel
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NG Center Tool Format Sprite Editor
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F (Sequel)
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G
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H
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I
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J
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K
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L
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Lara
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Lara Double
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Lara_Scream
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Lara_Skin
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Lara_Skin_Joints
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Level Editor
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Level Editor Erläuterung
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Level Konverter
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TRLE/NGLE Level wechsel mit Lara Start Position
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Light Meshes
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TRLE/NGLE Lighting Panel
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Lightning Conductor
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TE Lightning Panel
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TRNG Liste aller Flipeffekte, Action- und Condition Trigger
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Little Beetle
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Load Project
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SoundTool Load Reference project - Sound Tool
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Load Texture Sounds
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Load TGA
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Logo Datei (uklogo.pak)
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LSP
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Lyra und Musik Schriftrolle
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M
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TE Mehrere Texturedateien
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TE Mehrere WAD Dateien
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TE Memo - Object Type
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SoundTool Menüleiste - Sound Tool
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TE/NGLE Mesh Swap - Lara Skin, Lara Skin Joint und Hair wechseln
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Meta für Anfänger
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Metasequoia und Tomb Raider - Grundlagen Tutorial
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Mine
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Mirror
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TRNG MirrorEffect=
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Mist
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Monkey Swing
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Motorbike
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Mummy
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Mutant
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N
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Neue (versteckte) Funktionen
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Neue Buttons
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Neue Fenster
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Neue OCB Werte für Objekte
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Neue Tastenkombinationen
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NGLE Neuer Triggertyp "Condition"
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NG Center Tool NG Doctor
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NG Center Tool NG Font Editor
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NGLE NGLE
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NGLE Fließtexture Problem
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NGLE NGLE PRJ Backup Funktion aktivieren
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No Collision
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No Collision - Dreiecke erstellen
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Nullmesh
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O
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P
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R
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TRNG Rain=, Snow=
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Raising Block
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Random Ceiling Down
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Random Ceiling Up
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Random Floor Down
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Random Floor Up
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Raumerstellung und Wandaufteilung
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Raumverbindungen Horizontal (Doors)
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Raumverbindungen Vertikal (Doors)
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Raw Datei (.raw)
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Realistische Leiter
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Redo
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Refresh
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NG Center Tool Remap Lara Skin
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RGB Colour
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Richtig beleuchten (Level)
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Rollingball
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Rollingball anschupsen
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Rollingball Trick
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Room Editor
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TE Room Options - Teil 1
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TE Room Options - Teil 2
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Rope
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RTFM
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S
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S (Sequel)
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Select Room
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Sentry Gun
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Setha
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StrPix Shining auf Statics
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Show Light Meshes
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Sink
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TE Sink im TE
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Skeleton
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Slicer Dicer
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Slope
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Small scorpion und Scorpion
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Smooth Ceiling
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Smooth Floor
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TE Sound source
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Soundkonvertierung
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SoundTool Soundliste - Sound Tool
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WADMerger Sounds hinzufügen
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Spezialeffekte - Spiegelraum
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Sphinx
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Spikeball
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Split Room
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TE Split sector
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NG Center Tool Sprite Editor
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Sprungweiten/Falltiefen
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Square
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Squishy Block
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Standalone Level - Was wird benötigt?
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Standbild Title
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Stargate
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Static Object Treppen richtig platzieren
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Statics OCBs
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TREP Sumpf - TREP Version
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Switches
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TE Symbolleiste anpassen
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TE Symbolleiste - Neuerungen Version 1.3.2
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TE Symbolleiste - Teil 1
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TE Symbolleiste - Teil 2
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TE Symbolleiste -Preview mode Button
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T
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TE TE
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TE TE - Fog Bulb/Nebel
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Teil 1 - Versionen, Installation, erster Start
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TREP Teleportieren
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Texture Ceiling
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Texture Floor
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Texture Map
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TE Texture Panel - Teil 1
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TE Texture Panel - Teil 2
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Texture Sound
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Texture Walls
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TE Texturen animieren
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StrPix Texturierung in Strpix
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NG Center Tool Texturize DXF File
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TE Timed Actions im TE
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Timing von Türen
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Toggle Opacity
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TE Toggle Opacity im TE
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tomb4 Setup erstellen
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TombIDE TombIDE - 03 Script Editor
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TombIDE TombIDE - 01 erster Start
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TombIDE TombIDE - 02 Project Master
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TombIDE TombIDE - 04 Script Editor - Text Editor
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TombIDE TombIDE - Hauptsymbolleiste
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Transparent
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Trap
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Trapdoor, Floor Trapdoor und Ceiling Trapdoor
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TRC Schrank Animation mit AnimEdit einfügen
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TREP
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TREP TREP Allgemein
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TREP TREP Custom Patches
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TREP TREP Kurs
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TREP TREP Wetter
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Treppenhaus
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Trigger
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Trigger (1)
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TE Trigger setzen - Teil 1
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TE Trigger setzen - Teil 2
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Trigger Triggerer
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TRNG TriggerGroup= - Teil 1
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TRNG Triggern mit der TRNG
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TRNG für Anfänger - Neuinstallation, erste Schritte
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TRNG TRNG Script Basics
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Troops
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TwoBlock Platform
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U
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V
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W
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Wad
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WAD Dateien
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WADTool WadTool - 01 erster Start
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TE Wandunterteilungen setzen (Grid Walls)
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WAS Datei
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Wasserbeutel und Feuer
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Wasserfall nimmt andere Texture an
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Wasserfallstufen
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TE Wasserraum erstellen
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Wasserraum erstellung
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Wassertexturen animieren im NGLE - richtig und falsch ;)
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TE Wassertexturen auftragen
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TRNG Wetterveränderungen im Level
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Wie erstellt man eigene Gegner mit TRViewer?
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Wild Boar
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TRNG WorldFarView=, LevelFarView=
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Wraith
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#
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TRNG .ogg Audios in der TRNG Engine
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TREP .ogg Audios mit TREP
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.tom
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00 - Ordnerstruktur, Installation von TE, NG Center und TRLE
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TE 01 - Level Einstellung - Game
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NG Center 01 - NG Center Allgemein
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Allgemein 01 - Ordnerstruktur TRLE, Tomb Editor und co
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TE 02 - Installation vom Tomb Editor
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TE 02 - Level Einstellung - Texture Files
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NG Center 02 - NG Center Script
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NG Center 03 - Installation vom NG Center
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TE 03 - Level Einstellung - Object Files
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NG Center 03 - NG Center Strings
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NG Center 04 - Erster NG Center start
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TE 04 - Level Einstellung - Imported Geometry
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NG Center 04 - NG Center Reference
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TE 05 - Level Einstellung - Static Meshes
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NG Center 05 - NG Center Settings
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TE 06 - Level Einstellung - Sky & Font
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NG Center 06 - NG Center Plugins
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TE 07 - Level Einstellung - Sound Infos
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NG Center 07 - NG Center Tools 1 - 3
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TE 08 - Level Einstellung - Sound Sample Path
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TE 09 - Level Einstellung - Misc
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TE 09 - Level Einstellung - Misc - Compiler Options
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TE 10 - Level Einstellung - Path Placeholders
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2D Map
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TE 2D map im Tomb Editor
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WADMerger 99 Extra Static Slots
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