Lua Scripting
Tasten simulieren, deaktivieren oder abfragen - LUA
Tasten simulieren, deaktivieren oder abfragen - LUA
Im derzeitigen "Lua Syntax" haben wir die Möglichkeit, folgende Tasten zu simulieren, deaktivieren oder abzufragen:
Name (Englisch):
Zahlhat auf Deutsch folgende Bedeutung:
Taste auf der Tastatur:
ActionID.FORWARD
0
Vorwärts
Pfeiltaste oben
ActionID.BACK
1
Rückwärts
Pfeiltaste unten
ActionID.LEFT
2
Links
Pfeiltaste links
ActionID.RIGHT
3
Rechts
Pfeiltaste rechts
ActionID.CROUCH
4
Ducken
"." Punkttaste
ActionID.SPRINT
5
Sprinten
"-" Bindestrichtaste
ActionID.WALK
6
Gehen
Shift-Taste zusammen mit den Pfeiltasten
ActionID.JUMP
7
Springen
Alt-Taste
ActionID.ACTION
8
Aktion
Strg-Taste
ActionID.DRAW
9
Waffen ziehen
Leertaste
ActionID.FLARE
10
Magnesiumfackel anzünden
"," Komma-Taste
ActionID.LOOK
11
Umschauen
Einfügen-Taste (Nummer 0) auf dem Ziffernblock
ActionID.ROLL
12
Rolle
Ende-Taste
ActionID.INVENTORY
13
Inventar aufrufen
ESC-Taste
ActionID.PAUSE
14
Spiel pausieren
Buchstaben-Taste…