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Version 1.2 wurde bearbeitet - auf TRNG 1.2.1.9 angepasst (Globaler Trigger mit neuem IdOnFalseTriggerGroup Feld)
Inhalt:
Einführung – Bedienung – NG - Center: 3
- Einführung 3
- Aufbau des NG Centers (1.1) 5
- Das Script Fenster 5
- Sektion [Options] 5
- Sektion [Options] - CRS 6
- Sektion [Options] - Diagnostic 6
- Sektion [Title] 6
- Sektion [Title] – Customize Secret Befehl / Konstante 7
- Sektion [Level] 7
- Sektion [Level] – Customize Secret Befehl / Konstante 7
- Save Build und Reload 8
- Das Strings Fenster 9
- Die verschiedenen Languages bearbeiten 9
- Extra NG Strings Bereich 9
- Das Reference Fenster 10
- _MNEMONIC CONSTANTS 11
- SCRIPT NEW commands 12
- SCRIPT OLD commands 12
- SLOT MOVEABLES indices list 13
- SOUND SFX indices list 13
- STATICS indices list 13
- Settings Fenster 14
- Tools Fenster 14
- Media Fenster 14
- Updates Fenster 14
Triggergruppen, Organizer, Globale Trigger… 15
Der Syntax 15
- Syntax der Konstante “CUST_NEW_SOUND_ENGINE”: 15
- Syntax Einleitung: 17
- Die einzelnen Variablen: 17
- Anschließend Anmerkung: 21
- Zuletzt Fazit: 21
Trigger Group: 22
- Was ist eine Triggergruppe? 22
- Wofür brauchen wir eine Triggergruppe? 22
- Wie sieht eine Triggergruppe aus? 22
- Wie ist eine Triggergruppe aufgebaut? 24
- Woher bekomme ich die 3 Triggerwerte? 24
- Wie löse ich die Triggergruppe aus? 28
Globaler Trigger: 30
- Was ist ein Globaler Trigger? 30
- Wie sieht ein Globaler Trigger aus? 30
- Wie ist ein Globaler Trigger aufgebaut? 31
- Vordefinierte Triggerarten des Globalen Triggers in der Referenz 32
- Globale Trigger und eigene Bedingungen 36
- Condition Group? 37
- Globale Trigger deaktivieren? 38
Organizer 39
- Was ist ein Organizer? 39
- Wie sieht ein Organizer aus? 39
- Wie ist ein Organizer aufgebaut? 39
- Beispielorganizer 40
- Wie löse ich einen Organizer aus? 40
Komplexes „Globaler Trigger“ Beispiel 41
Beispiele anhand weiterer neuer Script Kommandos 47
- Customize 47
- Parameters 48
- Beispiel 1: Objekt bewegen lassen 48
- Beispiel 2: Formatierten Text im Spiel einblenden 51