Wassertexturen auftragen

  • Kurzes Tutorial über das Auftragen der Wassertexturen.

    Fortsetzen zum Tutorial: Wasserraum erstellen

    Wählt in der "Sector Options" mit der rechten Maustaste das Portal aus, welches in ein Wasserraum führt. Erst dann könnt ihr Toggle Opacity auf ein Portal auftragen.


    Jetzt klickt ihr entsprechend auf den Button für "Toggle Opacity 2 ", wenn ihr TO1 nehmt kann Lara nicht durch, sie steht somit auf dem Wasser. TO1 ist eher für Fenster gedacht, dass Lara durchschauen, aber nicht durchgehen kann.


    Ihr könnt entsprechend das ganze verfolgen, dass nun die Squares zum Texturieren sichtbar sind. Nun wählt ihr die entsprechende Wassertexture in der "Texture Panel" Spalte aus und klickt auf den "Set double-sided... " Button und klickt direkt bei dem Set double-sided Button auf "Normal" und wählt "Add". Durch "Add" wird die Texture transparent.