TE 02 - Installation vom Tomb Editor

  • Den Tomb Editor zum installieren ist nicht schwer. Als erstes ladet ihr euch die aktuellste Version des Tomb Editor hier in der Download Datenbank herunter.



    Nun startet ihr den Installer. Im ersten Schritt wird euch kurz erklärt welche Systemvoraussetzungen ihr für den Betrieb des Tomb Editors benötigt.

    Mit klick auf "Weiter", bekommt ihr die Auswahl der Komponenten zum installieren.



    Nach einem weiteren Klick auf "Weiter" müsst ihr nur den Pfad auswählen wo ihr den Tomb Editor installieren wollt.



    Also Tipp von mir ist ein eigenes Verzeichnis. Den der Tomb Editor benötigt keine Verbindung zu einem TRLE Ordner. Das kann in den Einstellungen jeder Projekt Datei selber eingestellt werden.
    Ich werde in Form meiner Tutorials erklären wie ich den TE installiert habe, damit eine einfache Struktur vorhanden ist und alle geordnet ist.


    Wer eine zweite Festplatte bzw Partition hat, sollte den Tomb Editor am besten auf dieser installieren.

    In meinem Fall nehme ich:

    E:\Tomb Editor


    Nun nur noch auf "Install" klicken und der Tomb Editor ist gleich einsatzfähig.

Share