NG Center 03 - Installation vom NG Center

  • Als erstes ladet ihr euch das NG Center in der Download Datenbank herunter.


    Wenn ihr nun den Installer aufruft, wird hier als erstes die Systemanforderungen angezeigt. Mit dem Klick auf "Next" kommt als nächstes das "Was ist neu in dieser Version" Fenster. Mit einem Klick auf "Yes" gelangt ihr zur Pfadangabe wohin ihr das NG Center installieren möchtet.


    Hier wählt ihr euren Pfad aus. Ich nehme hier auch wieder meinen Pfad, welchen ich als Sinnvoll erachte um das ganze etwas aufgeräumter zu haben. Am besten natürlich auch wieder auf der zweiten Festplatte bzw. Partition installieren.


    E:\NGEngine\NG_Center


    Nun dem Setup weiter folgen bis "Install" erscheint. Wenn die Installation beendet wurde, könnt ihr mit "Exit" das Setup schließen.



    Als nächstes möchte der Installer das ihr Windows neu startet. Dies könnt ihr natürlich gerne machen, ist aber nicht nötig nach meiner Erfahrung.

Share