TRNG WorldFarView=, LevelFarView=

  • Anpassen der Sichtweite im Editor

    WorldFarView=

    LevelFarView=


    Die Standardsichtweite im alten Editor beträgt 20 Sektoren (squares). Danach wird der Horizont schwarz.



    Möchte man die Sichtweite erhöhen, benutzt man die 2 oben genannten ScriptBefehle.


    1. Syntax: WorldFarView=MaxSectorDistance


    Bereich im Script: [Options]


    WordFarView= setzen wir in [Options].

    Damit legen wir die Sichtweite für alle Level fest, die folgen. Gültiger Bereich liegt zwischen 1- 127.

    Am besten legen wir hier einen sehr hohen Wert fest, z.B. 127.


    Beispiel:


    WorldFarView=127


    2. Syntax: LevelFarView=NumberOfBlocks


    Bereich im Script: [Level]


    Mit "LevelFarVieW" können wir in jedem Level die Sichtweite individuell setzen. Wichtig ist. dass wir vorher eine höhere Grundsichtweite für alle Level mit "WorldFarView" in [Options] gesetzt haben.

    Gültiger Bereich liegt zwischen 1- 127.


    Beispiel:


    LevelFarView=127




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