CUST_SPEED_MOVING
Customize=CUST_SPEED_MOVING, Speed
Bereich im Script: [Level]
Beim Bewegen von Moveables (vor allem Animatings) gibt es ein paar Standard Action Trigger, die keinen weiteren Script Eintrag benötigen.
Code
36: Move. Move continuosly upstairs-downstairs <#>animating of (E) clicks
29: Move. Move continuously forward-backward <#>animating of (E) clicks
31: Move. Move down <#>animating for (E) clicks
64: Move. Move down <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
33: Move. Move to east <#>animating for (E) clicks
66: Move. Move to east <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
32: Move. Move to north <#>animating for (E) clicks
65: Move. Move to north <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
34: Move. Move to south <#>animating for (E) clicks
67: Move. Move to south <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
35: Move. Move to west <#>animating for (E) clicks
68: Move. Move to west <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
30: Move. Move up <#>animating for (E) clicks
63: Move. Move up <#>animating for (E)units (one sector = 1024)
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Die Standardgeschwindigkeit beträgt hier 32. Möchte man diese ändern, gibt es den "CUST_SPEED_MOVING" Befehl.
SPEED
Hier geben wir die Geschwindigkeit an.
Der folgenden Befehl setzt z.B. die Geschwindigkeit auf 50.
Customize=CUST_SPEED_MOVING, 50
Mit diesem Befehl kann die berühmte Ente aus "TR3 Gold - Es ist ein Irrenhaus" endlich schneller düsen.