Naja, dürfte keine Überraschen, Lara natürlich ohne Waffen..

The Cursed Conundrum – Escape with the Wedjat
-
-
Mmm, denke mal, da waren ja noch einige Türen, die mit der Card geöffnet werden können, habe aber kein Bock drauf, noch mal das ganze U-Boot ab zu suchen..
-
Tja, der Level gefällt mir nicht so gut. Ich finde es etwas unübersichtlich.
edit: jetzt am Ende hat mir der Level doch sehr gut gefallen. Auf in den nächsten.
-
Habe gerade den Granatwerfer eingesammelt (war hier Secret #3, der Revolver fehlt noch). Wenn der Levelbauer doch nur etwas Farbe für ein paar Dock-Namen (Ebene 1,2 oder so) eingesetzt hätte, so weiß man schlecht in welcher Ebene des Wracks man gerade ist.
Ansonsten ist es aber auch hier nicht nur sehr spielens- sondern auch sehenswert. -
Also, nach diesen Level braucht man kaum noch Waffen..der letzte ist eigentlich nur schnell sein um die Seele zu Horus zu bringen..
-
Nachdem man dieses goldene Ding (Bild #11, Post 2) eingesammelt hat beginnt auch schon der Levelwechseln. Mache gerade noch mal eine Ehrenrunde im D-Zugtempo. Wenn ich den Revolver dann nicht finden sollte, nun denn, solls halt mein Karma sein.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!