Hier geht es weiter mit Level 6……

The Cursed Conundrum – Temple of Denderah
-
-
Jo, was soll man sagen Tolle Level Serie von 911, echt klasse, kann jeder spielen, selbst Micha, den ja bevorzugt Muni oder Medis oder Waffen ausgehen, hier findet man alles doppelt und dreifach. Tolle Cuts, tolle Story und der Schwierigkeitsgrad ist auch gut.. kann man allen empfehlen..es gibt scheinbar ab und zu sogar zwei Wege um ans Ziel zu kommen..
-
-
Bin gerade hinterm Demigod (der beim blauen Steinchen) in der neuen Riesenhalle mit den Zugseilen. Optisch bin ich hier überwältigt. Wenn man es schaffte die beiden Wandfeuer in dem Raum abzuschalten (Secret dazu ist erforderlich) winkt einem was...
Allerdings: Im Anfangsbereich war noch ein vierter Skarabäus-Stachelfeldgang gewesen, nur genau dort zerbröselte es die Eieruhr. Was habe ich denn da eigentlich falsch gemacht?
-
Zum Demigod gibt es, glaube ich, zwei Wege.
Einmal durch die Messer die Stange hoch (diesen Gang mit dem Käfer habe ich nicht benutzt) und einmal gibt es vermutlich ein Secret
Beim Demigod gibt es eine Tür die dann zu ist. -
-
Display Spoiler
Ich bin nochmals in das tiefe Wasserbecken (ich glaube bei den zwei Bodenhebelstegen) rein bevor ich final in den Demigodraum rutschte. Ein Loch war im Becken, da durch, da gab es dann ein Secret und einen UW-Deckenhebel.
Aber was anderes: Die Räume im Post #2 sagen mir überhaupt nix, meine Lara samt Spiel endet abrupt ohne Endtrigger pp wenn ich hier durchmaschiere:
Nachtrag: Hat sich wohl geklärt. Entweder der Lebensbalken müßte aufgefrischt werden (habe ich nicht probiert) oder man rutscht mit Lara rückwärts mit gedrückter Handlungstaste runter. Madame hängt dann am Rand des Lochs solange bis man die Taste losläßt.
-
Wie wird man denn den Quälgeist los (außer das man solange herumballert bis er traumatisiert irgendwohin verschwindet) und wie ist die richtige Reihenfolge bei den Greiflöchern für die ausfahrbaren Säulen?
Achtung: Mit dem Raum in den Lara reinrutscht stimmt was nicht. Ich bin dahingeflüchtet und wollte im Wasser hocken auf das der Geist sein Leben da aushaucht. Prompt stürzte das Spiel komplett ab...Den Geist bin ich endlich los *schwitz* Da muß man aber auch ziemlich flott sein und hin und wieder mal zwischenspeichern. Die Greiflöcher habe ich so gespielt:
Display Spoiler
Erst das rechte und dann das linke Greifloch.
-
Ganz großes Abenteuerkino. Hier stimmte alles: Abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Beleuchtungseffekte, Sound, Szenerien, Zwischenhandlungen. Die Zeitaufgabe war sehr gut spielbar gewesen.
Bleibt mal gleich auf der Festplatte, 9 Secrets, die teuflisch gut versteckt sind, fehlen mir.Für jeden geeignet und sollte auf keiner ToDo-Liste fehlen.
LLB-Note: 10/10
-
Das war wirklich Tomb Raider vom Feinsten! So macht das Spaß. Undbedingt spielen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!