Hier findet ihr die Seite mit Downloads zu den neuen BTB 2024 Levels.
BtB2024 - Egypt
BTB 2024 Download
-
-
Stürzt das Level beim Anzünden einer Fackel oder beim Schiessen ab, hat das wohl mit der Datenausführungsverhinderung von Windows zu tun.
Ihr könnt unter "System > Info > Erweiterte Systemeinstellungen > Einstellungen" anklicken und dann die BTB Exe Datei als Ausnahme hinzufügen, bei der die Datenausführungsverhinderung nicht durchgefüht werden soll. (siehe Bild)
-
Verstehe nur Bahnhof..

-
Ah, man muss die exe in den Engine Ordner auswählen, dann scheint es zu gehen..
-
Mach ich sowieso immer. Die andere Exe ist eigentlich nur doppelt gemoppelt, um Fehlalarme von Virenscannern zu vermeiden, denke ich mal. Aber wie man sieht, gibts damit wieder neue Probleme...
-
Verstehe nur Bahnhof..

Dann weiß ich auch nicht, ist die exakte Beschreibung von trle.net.
-
Wenn es mit der .exe aus der Engine geht, sollte es gut sein.
Diese Änderung in der Systemsteuerung habe ich noch nie machen müssen ..
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
-
Mach ich sowieso immer. Die andere Exe ist eigentlich nur doppelt gemoppelt, um Fehlalarme von Virenscannern zu vermeiden, denke ich mal. Aber wie man sieht, gibts damit wieder neue Probleme...
Mit dieser ",exe", die außerhalb des Engine Ordner ist...
1. kann man einen Splash Screen vorschalten (nicht notwendig, um das Level zu spielen)
2. bei Drücken der STRG-Taste kann man die Setupeinstellungen von Auflösung, Texturentiefe usw. vornehmen. (Früher musste man die tomb4.exe mit Verknüpfung und -setup " dazu einstellen.
3. Alle Log Dateien werden in einen "log" Ordner im Engine Ordner gespeichert. (Startet man die tomb4.exe dann werden die Log und Plugin .txt Dateien einfach in den Engine Ordner kopiert (Stört aber einen Spieler nicht groß, denke ich mal). -
Ok, danke! Hat funktioniert. Aber ganz schön umständlich. Aber was solls, hauptsache ich kann endlich loslegen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!