The Great Mechanical Puzzle: Remains of Astrash
-
-
-
So, fertig
Ganz großes Kino. Sehr umfangreich und sehr gut gebaut. Manchmal verwirrend, aber
mit etwas Hirnschmalz schafft man die Aufgaben. Ganz toll haben mir die Aktionen mit der Fackel gefallen.
Da muss man erst drauf kommen. Eine Bronzekugel und eine Silberkugel fehlen mir noch.
Man kann aber zurück bis zum Anfang. Also weiter suchen.
Super Level. Kann ich nur empfehlen. -
I'm glad you enjoyed it
-
Can you tell me where the secret indicators are?
I read this on aspidetr.com. Can't find any key on my keyboard -
No, the secret indicators are not on the keyboard. They are on the ground and looks like a portal top and the fire appears inside them when you have found the secret in the room. So when you go back, you know if you have found the secret in the room
-
Thnx
Then lets look
-
Wenn ich die restlichen 3 Games aus dem Contest hinter mir habe werde ich hier einsteigen...
Kann mir mal jemand sagen wie ich aus einem 24-Stunden-Tag einen 48-Stunden-Lara-Tag machen soll, bei der Häufigkeit an neuen Spielen?
-
-
Wieviel von den 43 Secrets braucht man für den Bonus-Level?
-
Wieviel von den 43 Secrets braucht man für den Bonus-Level?
24 bronze oder 7 silberne oder drei goldene Kugeln. Man kommt dann ins gleiche Level, aber an unterschiedlichen Stellen.
-
-
Nad brauchte nur schlappe 18 Stunden, 33 Minuten und 17 Sekunden...
Wieviele Wochen werde erst ich dann erst brauchen werden... -
nad
July 30, 2024 at 10:29 PM Changed the title of the thread from “The Great Mechanical Puzzle” to “The Great Mechanical Puzzle: Remains of Astrash”. -
Schaffst Du locker in 10 Stunden
-
Ich hab auch angefangen, kann mich noch gut an die Demo erinnern. Fängt klasse an, ich finde schon im ersten Raum das Secret nicht
-
ich finde schon im ersten Raum das Secret nicht
Display Spoiler
Schau doch mal im Wasserbecken nach, oder starte das Spiel neu. Im Fly By sieht man es
-
Peinlich!
Wie konnte ich das denn übersehen. Danke!
-
-
Ich bin jetzt im vierten Raum, und jetzt hab ich auf einmal 5 Bronzekugeln. Ich dachte, es gibt in jedem Raum nureine? Dachte, die zweite wäre vielleicht eine silberne.
-
Raum 4: Wie bekommt man denn die Plattform hoch? Ich denke die führt zur 2. Kugel oben...
Da muss man mit der Fackel ich glaube zwei Wandfackeln anzünden und dann einige Bodenhebel betätigen damit das Tor aufgeht.
Vermutlich geht der später hoch wenn man das Portal aktiviert hat. Man kann aber auch so zur Kugel. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!