Eddy, es ist besser die goldene jetzt zu holen. Später kann man zurück, aber die Fackel muss man sowieso aus diesem Level holen.
Weiterspielen ohne Gold lohnt nicht

The Great Mechanical Puzzle: Remains of Astrash
-
-
Versteh ich nicht. Ich finde im ersten Level keine Fackel und man kommt auch nur bis zum Raum mit den 3 Kugeln zurück.
Also hab ich weitergespielt... den Cavern-Level. Da liegen wieder Fackeln, aber man kommt ja nicht zurück damit in den ersten Level.
Sehr merkwürdig alles... -
-
Ach daran hab ich doch gar nicht mehr gedacht. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr, da ich in Caverns auch schon 3 oder 4 Räume gespielt habe...
-
Später kannst Du zurückkommen
-
OK, bin doch noch mal zurück gelaufen. Jetzt weiß ich was es mit der Fackel auf sich hat. Nächstes mal nehme ich gleich eine Taschenlampe mit. Oder ich merke mir endlich mal den Harry Potter Zauberspruch Lumos ...
-
Ich bin in Raum 20 - "The Cathedral" angekommen. Ich brauch ne Pause...
-
-
Kann jetzt vom Sanctuary of Fire in das Sanctuary of Light. Aber irgendwie ist hier offensichtlich noch nicht alles erledigt...schon gar nicht die 2 Kugeln abgeräumt.
Unten die Kugel hab ich hinter den Stacheln gesehen, komme aber noch nicht ran. Kommt man hierher zurück...bzw. muss ich erst ins nächste Level?
Sehe kein Weg wie man sonst noch weiter nach oben kommen kann da... -
Unten sind zwei Kugeln. Die hinter Stacheln kannst Du viel später holen.
Du musst erst die Stacheln "aktivieren", also must Du weiterspielen. -
-
-
Joa, hab ich. Da ging es glaub ich wieder runter in zu dem Feuer-Raum. Hab da auch die Kugel hinter den Stacheln geholt.
Heisst wohl, ich sollte da in dem Schacht nochmal genauer gucken...EDIT:
OK....
Display Spoiler
...die olle Vase !!!
-
Soooo... durch. - SCHWITZ - Ein absoluter Knaller und optischer Leckerbissen mit über 10 Stunden Nettospielzeit. Vom Gameplay her schon fast zu viel des Guten.
Komischerweise fehlen mir 4 Bronzekugeln. Kein Plan wo die noch stecken. Dabei hab ich eigentlich immer aufgepasst, dass die Flammen in den Räumen brennen...
Das Bonuslevel hab ich noch nicht gespielt. Hab nur mal kurz reingeschaut. Mach ich später mal. Im Moment brauch ich echt ne Pause von dem Spiel...
Hier braucht man Orientierung, Durchhaltevermögen, Geschicklichkeit und Hirnschmalz wird auch abgefragt.
Ein kleines Hilfesystem ist aber auch integriert, wenn man mal gar nicht weiß, was man zuerst machen soll... -
-
Ahhh OK. Fehlt scheinbar trotzdem eins. Ich habe 3x Gold, 9x Silber und 27x Bronze...
-
Ich hänge immer noch in Raum 6, wo man die vielen Säulen verschieben muss. Das Hilfesystem ist ja ganz nett, aber ich verliere hier ständig den Überblick. Das ist definitiv ein Level, an dem man dran bleiben muss, Pausen sind da ganz schlecht. Ich hab jetzt wieder den Raum angefangen, aber ... Ich mach mal ne Pause.
-
Ahhh OK. Fehlt scheinbar trotzdem eins. Ich habe 3x Gold, 9x Silber und 27x Bronze...
Hast Du die auf Bild #9? In Caverns gab es da oben vor Lara auch noch eine. Ich meine nicht die silberne wo der Gladiator war. Das ist da wo das Portal ist.
Ansonsten wird es echt kompliziert. -
Ach egal. Das Bonuslevel kann ich ja auch so spielen. Ich renn mir doch jetzt keinen Ast ab. Wer weiß wie man da wieder hinkommt.
Hinterher erschrecke ich noch Lefrik und die fällt von einer Plattform. Das wollen wir doch nicht... -
Ich hänge immer noch in Raum 6, wo man die vielen Säulen verschieben muss.
Ich glaube da muss man die vier Wandfackeln anzünden
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!