Wer weiß wie man da wieder hinkommt.
Aus dem letzten Level wo unten die Portale sind, kommst Du direkt da raus. Für Bild #9 muss man wieder da runter und zu den Stieren
rüber und dann links durch das Portal und dann in den nächsten Raum
Wer weiß wie man da wieder hinkommt.
Aus dem letzten Level wo unten die Portale sind, kommst Du direkt da raus. Für Bild #9 muss man wieder da runter und zu den Stieren
rüber und dann links durch das Portal und dann in den nächsten Raum
Puh, endlich Rau 6 mit 6 Bronzekugeln geschafft. Der nächste sieht allerdings auch nicht sehr viel einfacher aus. Aber bisher finde ich den Level genial
Bin jetzt in Raum 9, der ist ja eigentlich recht harmlos. Schrägen hochhüpfen, JS und weiter gehts. Nur, ich finde das Secret nicht. Hat jemand einen Tip?
Ganz oben rechts in einer Nische (?) hinter so einer Säule (?)...meine ich mich zu erinnern.
Danke, da hab ich bestimmt zwei, dreimal nachgesehen, ich Blindfisch!
Hab jetzt Raum 10 inkl. Silberkugel geschafft. Puh! Das war was. Allerdings fehlt mir hier noch die bronzene. Kann sich jemand erinnern?
Allerdings fehlt mir hier noch die bronzene. Kann sich jemand erinnern?
s. Post #32
Ich scheine die offensichtilichsten immer zu übersehen
So, Kugelraum geschafft. Das war ja geradezu erholsam. Der nächste sieht ein wenig anstrengend aus. Das müsste Raum 13 sein, da wird aber nichts angezeigt.
Nochmal ich . Ich hab mir gerade die goldene Kugel geholt und könnte die Rutsche runter. Wofür ist das Tor? kommt man da später zurück?
Ja, aber wenn Du die Kugeln hast, brauchst Du nicht mehr
Wenn man sich an der Stelle von Bild 71 umdreht und unten an der breiten Treppe hinter die untere linke Drachenfigur springt, wird auch immer dieses Portal angezeigt. Das hat mich immer irritiert da...
Ja, genau, das hat mich auch so gestört. Dachte, ich hätte noch irgendwas übersehen. Also rutsch ich jetzt mal weiter
Und wieder eine Frage. Ich hab gerade Raum 17 - glaub ich - gemacht. Da musste man für das Secret wieder die Fackel transportieren. Das hab ich auch alles, sehe ein Tor aufgehen. Nur - wo ist das ?
Ok, darauf muss man kommen: im nächsten Raum! Nein, stimmt nicht, das zählt schon zum nächsten Raum. Da muss ich aber nochmal suchen
und noch ein edit: gefunden
Tja, jetzt steck ich fest. Ich bin in dem Level, wo man nicht schiessen darf und mit der Fackel die Wege die man laufen kann aktiviert. Jetzt bräuchte ich die Tore, aber die sind noch nicht aktiviert. Ich sehe leider den Wald usw nicht mehr.
edit: wie so oft, jetzt bin ich weiter. Könnte den Bereich jetzt verlassen. Wofür ist denn die Tür mit dem Drehschalter. Die braucht man doch gar nicht.
Bin jetzt in Raum 20 angekommen, bisher 5 Stunden 45 Minuten Netto und es macht unheimlich Spaß!
I am currently in room 10, but I am still puzzled by 2 things from earlier rooms:
In room 4 (with 2 easy-to-get bronze secret balls by jumps) there is a portal at the top of a high platform that can not be activated (near the second bronze secret). Is it supposed to be activated and how? At this point of the game portals have not been introduced in the read placards.
Although room 4 has 2 bronze balls that can be easily obtained by ordinary jumps, there is only one fiery secret indicator on the floor. Was this intended by Dawos? Both bronze balls in room 4 register as secrets in the statistics and inventory.
In the next room (room 5) there is a wraith bird statue. Is that just window dressing?
Play further. The portals will be aktivated
Thanks Nad.
In room 10, I opened a wall niche with a silver ball using the hidden switch. However, I can't find that wall niche anywhere (earlier posts suggest it can be found in room 10). Do I have a bug?
EDIT: Nevermind. I found it next to a previous one-time use floor lever. So the hint about turning off portals has a double-meaning (open the exit door and find the silver ball niche).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!