• Interesse für Level Bewertungen hier auf TRLevel 3

1. Ja, für Levels von den Benutzern von hier (2) 67%
    2. Ja, für alle Levels, da ich gerne bewerte (1) 33%
    3. Denke, weniger (0) 0%

Ich hatte damals ja schon testweise so ein Bewertungssystem hier installiert gehabt. Wurde aber nie richtig aktiv benutzt. Da es auch noch keinen Grund gab, bzw eben allgemein auch keine aktiven Spieler.

Sollen wir das ganze reaktivieren?

Dort kann man verschiedene Sachen bewerten.

Habe mal 2 Arten als Bild angehängt.
    Das ganze läuft hier aktuell schon, aber halt ohne Zugriff (nur mit link), da wir noch rum testen.

Falls Interesse besteht, werden wir das ganze richtig ausbauen.
    Die Frage ist halt ob wir das für unsere eigenen Levels nur nutzen sollten, oder eben auch für andere Levels?

Hinzufügen muss man das ganze natürlich alles manuell, aber falls euch eben das Level bewerten Spaß macht.

Und für uns als Levelbauer wäre eine gute Bewertung natürlich auch wichtig, damit man halt weiß, was gut ankommt usw.

Was meint ihr?

• VolkerE, das ist halt die Frage.
    Ich selber halte schon seit Jahren 0 vom Bewertungssystem von trle.net.
    Weil die Bewertungs Punkte unfair verteilt sind und zwangsweise ein Level immer schlechter bewertet wird als es ich

Bei TRCustoms selber gibt es auch nur soviel ich weiß, Daumen nach oben oder runter. Also halt ohne richtige bewertungspunkte.

Ich selber werde es hier vermutlich trotzdem für meine Levels nutzen, da das Plugin schon vorhanden und bezahlt ist. Und wäre schade um das raus geschmissene Geld.
    Wen jemand sein Level dort drinnen haben möchte kann ich dies gerne hinzufügen.

Wobei man wie erwähnt ja auch weiteres dort ansprechen kann.

Will halt natürlich bezahlte vorhandene sachen nicht unbenutzt lassen.

• Für die Levels die hier schon gehostet sind, kann man vermutlich schon eine Bewertung unter Level > Rezensionen > Rezension erstellen abgeben.
    Vermute ich mal :/ Habe es noch nicht genutzt. Da muss man aber wieder einen Titel reinschreiben, obwohl man eigentlich das Level ja schon gewählt hatte :/
    Wie sieht es aber mit Levels aus, die nicht auf dieser Seite gehostet sind. Muss man da einfach einen Titel erstellen, wie bei den Custom Levels
    und dann kann jeder unter diesem Titel seine Bewertung abgeben?
    Eigentlich gibt ja fast jede Userin und jeder User hier eine Bewertung ab mit der geposteten Endstatistik des Spiels, nur halt ohne Punkte.

• Die Rezensionen hier in der Download Datenbank sind mehr für eher andere Sachen passend, für unsere Levels mit einer richtigen Bewertung fehlen leider die passenden bewertungspunkte

Ich selber füge dann in die Bewertungs Datenbank die Levels ein und jedes Mitglied könnte dann dieses Level bewerten.

Hier würde bewusst darauf verzichtet werden, dass jeder ein Level hinzufügen kann.

• Kann man das Bewertungssystem nicht mit den Custom Levels die man spielt und hier als Threat erstellt verknüpfen?
    Wenn man halt fertig ist und seinen Kommentar mit Statistik abgibt, könnte man genau so gut auf einen Button "Bewertung" gehen.

Ach übrigens, Markus hat schon eine Rezension für Legacy of Oda Nobunaga abgegeben :)

Edited once, last by nad (August 7, 2024 at 4:02 PM).

• Nein, da kann man leider nichts damit verknüpfen.
    Da die Entwickler von solchen Plugins leider natürlich eher Sachen einbauen, was mehr Leute nutzen können. Und sowas ist halt doch auch eher spezieller.

Kleiner Hinweis.
    Das Dashboard geht gerade nicht, es gibt im Bewertungsplugin noch einen Fehler, wenn man einen Link zu einer Bewertung postet, dann ist das Thema defekt.
    Damit der Entwickler hier den Fehler live sehen kann.

Edited once, last by illyaine: Ein Beitrag von illyaine mit diesem Beitrag zusammengefügt. (August 7, 2024 at 5:10 PM).

• Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber ich schätze das Interesse hier eher gering ein, da man auf trle.net und trcustoms.org schon bewerten kann. Ich habe trotzdem für "Ja, für Levels von den Benutzern von hier" abgestimmt. Ich würde auch Level, die ich bereits woanders bewertet habe, hier noch mal bewerten.

Ich dachte schon, wir wurden gehackt, weil das Dashboard so komisch aussieht.

• Ne keine Angst. Wenn der Entwickler das gesehen hat, wird das Thema entfernt und alles klappt wieder :)

Ja, ich will natürlich keine Konkurenz zu den beiden Seiten aufbauen.
    Möchte halt nur noch den Spielern hier was zusätzliches bieten.

Primär ist es mir halt natürlich als Levelbauer wichtig was die Spieler von meinem Level halten. Aber halt natürlich auch bei Faier Punkte Verteilung, was TRLE.net finde ich nicht hinbekommt.
    Auf TRCustoms sind aktuell ja auch großteils nur die Reviews von TRLE.net importiert. Glaube viele eigene dort gibt es noch nicht so.

• Nach reichlicher Überlegung, ja, es war damals schon auf der LB ein umstrittenes Thema, Punkte oder so, wenn ich mich zurückerinnere, war ich auch einer der meistens seine Beurteilungen vergeben hat. Auch auf der Basis, das man die Mühen der LB würdigen sollte. Ich bin mir da heute nicht mehr so sicher. Da man ja auch auf trle und trcustoms bewerten kann. Denke, wir sollten hier es nicht einführen, für den LB gibt sich allein aus den Thread für seien Level genug Fakten was er besser machen könnte..

• Die damalige Punkte Vergabe auf der LLB fand ich eigentlich ganz gut :)

Bei dem System kann man halt entsprechend den Punktevergabe, oder eben per Prozenz welche sich selber berechnet.
    Ich würde einfach mal sagen, wir können uns das gerne mal Live anschauen. Würde hier nur mal noch warten wollen, bis der Fehler beseitig ist, wenn man Links zum Bewertungsystem postet.

Einfach nur mal um das ganze in Aktion zu sehen. Dann könnte man ja immer noch entscheiden. Würde es halt natürlich schade finden, wenn ich jetzt 30 Euro in den Wind geschossen hätte :saint: Aber gut, dass soll natürlich nicht euer Problem sein.

Im Anhang mal eine Bewertung hierzu mit der Punkte Vergabe von 1-10 Sternen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!