Morgen kommt Patch 2: https://www.tombraider.com/news/video-gam…d-patch-2-notes
Tomb Raider IV-VI Remastered
-
-
Seit dem Patch kann ich sowohl TR 1-3 als auch TR 4-6 bei Steam nicht mehr starten. Laut den Foren scheint es bei vielen anderen auch nicht zu funktionieren. Hoffentlich wird das bald behoben...Hat sonst wer hier das Problem?
-
Nein, bei mir funktioniert alles (zum Glück). Hast du mal versucht, das Spiel/Steam komplett zu löschen und alles neu zu installieren? Vielleicht ist ja irgendwo eine Datei kaputt gegangen.
-
Ja, habe ich schon probiert, ohne Erfolg...
-
Bei mir geht es auch. Ich hatte das aber mal bei einem anderen Spiel und da war was mit dem Cloud Status oben (evtl. auch nach einem Update) leider weiß ich nicht die Lösung es hatte sich irgendwie wieder behoben...

-
Bei mir ging es auch nicht.
Dann habe ich folgende Seite gefunden:
Beide Remasters starten nach Patches nicht auf Steam : r/TombRaiderHier steht der Tipp, dass man in den Eigenschaften als Startoption "-nolegal" eingeben kann.
Danach hat es bei mir funktioniert für TR Remastered 1-6. -
Der Cloud Status ist bei mir aktuell. Ich hatte auch mal das Programm "Dateien auf Fehler überprüfen" bei beiden Remastern durchlaufen lassen, aber da war auch alles in Ordnung. Da dieses Problem so viele haben, wird das schon an dem Update selber liegen. Ich warte einfach mal ab. Die Entwickler werden das ja hoffentlich bald beheben. An Steam selber kann man sich da leider nicht wenden.
-
Hier steht der Tipp, dass man in den Eigenschaften als Startoption "-nolegal" eingeben kann.
Danke, das funktioniert.

-
Ich bin jetzt mit allen Remaster Teilen durch und es hat mir sehr gut gefallen. Auch "Angel of Darkness", was ich zum ersten Mal gespielt hatte. Auch wenn es für mich nicht mehr zu den klassischen Tomb Raider Spielen gehört. Das Trophäen sammeln hat ebenfalls Spaß gemacht
. Falls jemand das Remaster noch nicht hat, kann ich es nur empfehlen
. Zumal es mittlerweile auch recht günstig zu haben ist. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!