Das Level ist heute neu verfügbar und ich möchte es gerne spielen. Beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung (Anwendungsfehler). Habt ihr das auch?
One Night At The Library
-
-
Bei mir hat es geholfen, die fmt.dll und die TR2Main.dll von Danaths letztem Level (MagicKingdom) in den Ordner zu kopieren. Ich hoffe nur, dass nun keine unerwarteten Fehler auftreten und das Spiel crasht. Bis jetzt läuft bei mir aber alles tiptop. Ich hoffe, das löst dein Problem!
-
Ich habe es gerade ausprobiert, aber leider löst es das Problem nicht.
Ich warte mal etwas ab, vielleicht gibt es ja ein Update, welches den Fehler behebt. -
OK, schade! Bei TR2 kann man die dlls eigentlich ziemlich gut kopieren und ersetzen. Wenn beispielsweise Danaths Level bei dir funktioniert, sollte MaskedGoons Level auch irgendwie zum Laufen zu bekommen sein. Die für das Spiel wichtige Dateien/Ordner sind: TR2Main.json (Einstellungen), der data-Ordner, der music-Ordner und evtl. der textures-Ordner. Selbst die tomb2.exe sollte eigentlich austauschbar sein. Da wir beide nun aber die Fehlermeldung bekommen haben, denke ich schon, dass es noch ein Update geben wird.
* Ich hab gerade gesehen, dass ich Danaths erste Version von "Magic Kingdom" (von TRCustoms) auf dem Rechner hatte. Da ist die TR2Main.dll tatsächlich eine andere! Damit und mit der dazugehörigen fmt.dll funktioniert es bei mir.
-
Bei mir konnte ich es starten und es scheint zu laufen. Zuerst hatte ich eine Fehlermeldung beim Entpacken von TRCustoms von TRLE ging es dann. Ich kann nur irgendwie nicht den Controller zuweisen...

-
Heyhey, der Levelbauer hier.

Die Probleme mit dem Spiel hängen mit einer neuen TR2main Version zusammen, die ich nutze, da die Objektanzahl etc. des Levels den Rahmen der unmodifizierten Engine sprengt. Beim Betatesten traten die Startschwierigkeiten nur bei einer Person auf und konnten nicht repliziert werden.
Hat das Austauschen der TR2main.dll und der fmt.dll tatsächlich geholfen? Ich sitze momentan an der Fehlerbehebung.
Lg
ein maskierter Schurke
-
Ich kann jetzt auch spielen!
Habe das Level bei trcustoms einfach neu geladen und jetzt geht es. 
-
Super! Schön, dass es geht!
Was die TR2main.dll anbetrifft, funktioniert bei mir nur die Version 0.9.0.34 mit etwa 733 KB. Bei Danaths Level ist es genauso. Die neue Version kann ich nicht spielen - bekomme die Anwendungsfehler-Fehlermeldung...
MaskedGoon Ich bin gerade im großen Bibliotheksraum - echt beeindruckend!
Und die Gegner in dem Level sind total kreativ 
-
Super! Schön, dass es geht!
Was die TR2main.dll anbetrifft, funktioniert bei mir nur die Version 0.9.0.34 mit etwa 733 KB. Bei Danaths Level ist es genauso. Die neue Version kann ich nicht spielen - bekomme die Anwendungsfehler-Fehlermeldung...
MaskedGoon Ich bin gerade im großen Bibliotheksraum - echt beeindruckend!
Und die Gegner in dem Level sind total kreativ 
Ich habe eventuell mithilfe von TokyoSU eine weitere Lösung gefunden, wird im Verlauf des Tages wahrscheinlich ein Update geben - falls dir (oder den anderen Spielern hier) noch Fehler über den Weg laufen, wird diese das hoffentlich dann beheben.
Freut mich auch sehr, dass es dir gefällt!
-
Wenn es ein Update gibt, werde ich es natürlich herunterladen und ausprobieren - und hier berichten. (Btw: auf meinem Tablet-PC hatte ich die selbe Fehlermeldung...)
Hab auch noch ein bisschen weitergespielt - Level ist Top

-
Das freut mich!
Das neue Update gibt es jetzt hier: https://trcustoms.org/levels/3718Sollte nun alles normal laufen.

-
Super, jetzt läuft es ohne Probleme!

-
-
Bei mir auch

-
Ich habe das Level gerade beendet und bin begeistert! Das hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank an MaskedGoon für das super Spiel.

-
Bei mir läuft es auch (und der Controller geht auch
.) Richtig schön gemacht, tolle Atmosphäre und die Gegner sind ja super!! 

Ich bin in dem Raum mit den verschiebbaren Regalen und wäre dort fast fertig aber wie kann ich die Flammen auf den drei Säulen ausmachen?
-
Bei mir läuft es auch (und der Controller geht auch
.) Richtig schön gemacht, tolle Atmosphäre und die Gegner sind ja super!! 

Ich bin in dem Raum mit den verschiebbaren Regalen und wäre dort fast fertig aber wie kann ich die Flammen auf den drei Säulen ausmachen?
Schau dir mal die oberen Bücherregale genauer an, eventuell musst du die verschiebbaren Regale stapeln.

-
-
Hammer Level!
Unglaublich, dass TR2 so große Maps und so viele Texturen unterstützt.Ich kann mich nur anschließen - sehr abwechslungsreich, tolle Atmosphäre, tolle Texturen, schöne Custom-Objekte - was will man mehr?
Danke für das Level 
Bei mir hat nur die Belohnung für die drei Secrets nicht geklappt. Vielleicht weil ich zwischendurch die Version gewechselt habe und die Savegames übernommen
-
Schließe mich meinen vor Rednern an. Tolles Tr Gameplay und tolle Räume…

Was man nicht machen sollte, habe einmal auf den verschiebbaren Blöcken gespeichert..beim Laden habe ich dann nur den Vollmond bekommen..
Was auch irgendwie komisch war, nehme an, das man bei den Buchstaben Plattform abspringen sollte, bei mir war aber der Wasserfall schon auf, egal..danke für diesen tollen Level..

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!