Ne, ist er nicht..habe von Eletrick keine Ahnung..Mmmh, wieso geht die Tür 1 bei 1+3 nicht auf…? …? Naja 7+6 dann geht die Tür auf, aber die verkehrte. Ich muss wohl vorher zum Schaltschrank, also Tür 1..
TR- The Resurrection II – SK-7
-
-
Aus Dir wird noch mal ein richtiger Elektriktrickser...
-
Wo kommt denn dieser Dig Site Key hin?
Ich irre hier im Kreis
DAs Giftgas für einen anderen Key habe ich ausgeschaltet. Finde die Stelle aber nicht -
Um den Dig Site benutzen zu können, braucht Du erst den Key für das Schaltpult. Kann sein dass das der war wo man den Dampf abstellen musste. Das ist alles verwirrend da. Hab mir auch die Schuhe kaputt gelaufen.
-
-
-
-
-
-
Was löst denn das Einsetzen der "Ersatzsicherung - Spare Fuse" aus?
Wenn ich mich noch gut erinnere geht da um die Ecke ein Block hoch und man kann einen Hebel betätigen
-
Was löst denn das Einsetzen der "Ersatzsicherung - Spare Fuse" aus?
Wenn ich mich noch gut erinnere geht da um die Ecke ein Block hoch und man kann einen Hebel betätigen
Meinst du den? Hmm, der ging bei mir schon vorher hoch, weiß bloß nicht mehr durch was, glaub auch irgendein Knopf oder Hebel in anderen Räumen.
-
Hä?
Kommt nach dem Hebel nicht ein Flyby? -
Hmm geht dadurch nicht das Licht wieder an bzw. war da nicht etwas mit dem riesengroßen Propeller/Ventilator in dem Schacht oben? Ich bin mir aber nicht mehr sicher...
-
Ich glaube das Fuse aktiviert den Hebel
-
Das ist irgendwie seltsam, ja der Propeller ging wieder an, aber den hatte ich ja vorher durch irgendwas ausgeschaltet, weiß nicht mehr genau, muss ich denn noch mal in diesen Schacht?
-
Ich glaube ich war insgesamt zweimal im Propellerschacht einmal unten und einmal in den zwei Öffnungen oben als der Propeller aus war.
Die Falltür auf der gegenüberliegenden Seite der Sicherungsbox hatte ich glaube ich auch irgendwo anders zugemacht....
Warst du schon bei den Dampfräumen?
Ich glaube das Fuse aktiviert den Hebel
Ja stimmt das ist es denke ich auch! Damit kann man nun den Hebel gegenüber umschalten!
-
Jörg, hast Du den Granatwerfer aus dem Schacht mit dem Propeller?
Den wirst Du gut gebrauchen können! -
Das ist alles sehr seltsam, denn den hebel hatte ich schon lange vorher umgeschaltet, dann hoffe ich, dass das kein Bug ist.
Irgendwann durch Drücken von Schaltern oder Hebeln ging bei mir dieser Block hoch und ich konnte den Hebel betätigen, falls der diese Propeller ausgeschaltet hat, die waren dann bei mir schon lange ausgeschaltet, die Frage ist nur wie es generell weitergeht.
-
Der Hebel löst eine Felskugel aus, die den Weg nach unten frei macht.
Das wird im Flyby nach dem Hebelziehen gezeigt. Da geht es auch weiter.
Dafür muss man ganz zurücklaufen. -
Der Hebel löst eine Felskugel aus, die den Weg nach unten frei macht.
Das wird im Flyby nach dem Hebelziehen gezeigt. Da geht es auch weiter.
Dafür muss man ganz zurücklaufen.Na prima, dann ist es ein Bug, denn der Weg da ganz am anfang nach unten ist immer noch zu, trotz, dass ich den hebel betätigt hatte und nochmal betätigen kann ich ihn nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!