TR The Resurrection II - The Warehouse
-
-
Post by Eddy (
November 26, 2024 at 3:39 PM ).This post was deleted by the author themselves (November 26, 2024 at 5:47 PM ). -
Ohhh das gibt ne peinliche Schlagzeile. Lara Croft von Schweinehälfte erschlagen...

-
-
-
Kleiner Tipp. Die Brechstange kann man nicht nur am Zug gebrauchen...

-
-
-
Der Bunkerschlüssel ist doch wohl übelst versteckt gewesen...

-
Der war gut versteckt und ich habe ab da einfach weiter gespielt, als zurück zu laufen.
Man kommt auch nur mit dem Flarebug zurück
Heute Nachmittag geht es weiter. -
Also, das einzige was ich bisher habe, war die gelbe Karte, Treppenhaus hoch, dort fehlt aber noch ne Karte. Auch ist ganz oben die Tür noch zu. Brechstange habe ich auch nicht. Lüftungsschächte sind offen. Warehouse Key natürlich auch nicht und wie bekommt man die Kisten von der Leine, so das man hangeln kann..??

-
Würde ja gerne weiterspielen, finde aber nichts..
Könnte jemand mal mein Save anschauen ?
-
Du hast was übersehen. Du steht genau da...

-
Danke, Eddy, man, man können die Lb diese Cards nicht mal mit Blink Blink LEDS versehen..
Ich habe immer noch nicht die Brechie, wo ist die den ? Okay, gefunden. da war ja noch die eine Kiste, mal schauen, ob ich die noch finde..
-
Eigentlich bin ich schon am Levelende und weiß nicht ob ich noch zurück gehen kann aber in welcher Richtung ungefähr gibt es den Bunkerschlüssel

-
Display Spoiler
Leider Pech gehabt. Den gibt es an der breiten Rutsche nach unten. Da links auf einer Ecke an der Seite, wo ein Baum steht. Wenn man ganz unten ist, kommt man aber lieder nicht mehr zurück...oder wie nad gemacht hat, nur mit Fackelbug.
-
Ok Danke ich werde mal schauen...

----
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!