TRLevel wieder online

  • TRLevel.de gibt es ja etliche Jahre schon. Damals fing es klein an. Dann gab es diverse Änderungen wie kleines Forum (primär für Leveltests), dann kam das Lexikon hinzu, sowie die Filebase die meine Levels beinhalten.

    Dann folgte leider ein Supergau der meine Lust auf den Levelbau auf 0 setzte. Ich arbeitete vor ein paar Jahren an "Land of the Rising Sun - Remake", es gab da sogar schon Tests dazu. Aber wie soll es sein, durch einen Datenverlust verlor ich alle meine Level Editor Sachen wie Levels, Texturen uvm.

    Jetzt nach Jahren der Abstinenz schrieb mich Jörg wieder einmal an, u.A. wegen dem Lexikon.

    Dann kamen wir so ins Gespräch und er erzählte vom "Tomb Editor". Und das was er erzählte machte natürlich Lust auf mehr!


    Die ein oder andere Woche später und wir sind jetzt hier. Und was dies heißt, werdet Ihr euch sicher Fragen? Nun, ich baue wieder und habe mir gemeinsam mit Jörg über TRLevel.de Gedanken gemacht.


    Wir wollen TRLevel.de zur ersten Deutschen "Tomb Editor - Community "machen,.

    Ihr könnt euch hier im Forum mit anderen Level Bauern austauschen in Sachen Tomb Editor, NGLE/TRNG, TREP uvm. Natürlich darf dann auch das Custom Level Spielen nicht fehlen.


    Wir werden natürlich auch das Lexikon noch mit mehr Inhalt bestücken, daher ist jeder herzlich eingeladen mitzuhelfen (zur Info: Einträge werden erst von Moderatoren freigeschaltet).

    Es wird auch weiterhin die Filebase mit meinen Levels geben, sowie wird hier und da mal zusätzlich was hinzugefügt. Ihr dürft euch auf alle Fälle über einige Sachen freuen, welche nach und nach hinzugefügt werden. Mich wird auch Jörg als Administrator unterstützen, daher vielen Dank an ihn.


    "Wer schon jemald auf TRLevel.de registriert war, kann sich wieder anmelden. Alle Benutzerdaten wurden übernommen".


    So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf TRLevel.de