Another Bloody Christmas - 4. Jingle Hell Rock (BradTRe, AK2024)
-
-
-
-
Erzähl hier nix von Löffeln. Hinterher denkt Perry noch, es gibt hier auch gewisse Tiere mit löffelförmigen Ohren...

Die Zeit dafür ist noch nicht reif. Es war ja noch nicht mal Weihnachten... -
Wie kommt man hoch auf die hängenden Kisten

Ein Block ist oben und da muss Lara hin. -
Display Spoiler
Ich bin vom Laufband abgesprungen...
-
Das hatte ich auch ausprobiert. Wie auch immer, Lara ist oben

-
Einen Nikolaus und die gelbe Sicherung hab ich da oben abgestaubt...
-
-
-
-
-
Nur 5 Secrets? Die sehen ja nach mächtig sehr viel Arbeit aus.
-
Muß mal guggen wie ich zu #9 hin komme, von der Lore wars ja nix.
Immerhin, der Barmann hält eine Fackel bereit und läßt Lara den Rest machen, springen an die hängenden Kisten und Schlüssel suchen inklusive. Die Gentlemen sind heutzutage auch nix mehr wert. -
-
Was ist denn das für ein Sprung? Ich kaue schon eine halbe Stunde an dem Ding herum aber es wird nix, ich lande laufend in der Lavasuppe.
-
Muß mal guggen wie ich zu #9 hin komme
Das ist da wo die Fuse war
-
Sage mir doch mal flott was ich flott bei #16 zu tun habe. Es geht hier nicht weiter. Und die Tonne nervt nur. Der Dreh mit Lara an der Kante zu hangeln damit die Rolle über sie springt funktioniert auch nicht.
Die Fuse habe ich noch nicht, nur den Schlüssel nach dem Bagger.
-
Der Dreh mit Lara an der Kante zu hangeln damit die Rolle über sie springt funktioniert auch nicht.
Das ist die Lösung, nur muss Lara schnell sein und nach links hangeln

-
Hmm, also weiter üben...
Geschwindigkeit hole ich nur dann raus wenn ich Rückwärtssalti mache. Leider springt Lara bisher ebenfalls zu weit und damit ins Lavabecken.---------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Endlich habe ich den geschafft. Ist eine ziemlich haarige Geschichte.
Display Spoiler
Lara direkt am Anfang an der rechten Seite des Gangs positionieren und abspeichern. Danach mit Sprint loslaufen und möglichst am Ende mit Salto Lara rückwärts den Hang rutschen lassen, Kante greifen und dann gleich nach links weiterhangeln.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!