Another Bloody Christmas - 6. I Saw Mommy Killing Santa Claus
-
-
-
-
Könnte es sein das sich hier ein Stier unter der Vorspiegelung eines falschen Fells eingeschlichen hat?

Mit dem Stinger ist der Part bisher ja ziemlich einfach gewesen. -
Ja, er hat sich damit ganz sicher einen Bärendienst erwiesen...

-
Das Finale...
Der Kampf in #6 des Spiels war unangenehm. Einmal landete Lara mindestens 100x in den Stachelfelder neben den 4 Nikolausibildchen. Nervig.Genauso nervig war als auf dem Rückweg zum Stall Lara einen Laserfallen-Rutschen-Schwungstange-Kletterstange Parcours absolvieren hatte. Zig mal erwischte ich die Schwungstange nicht mittig und mußte laufend neu starten.
Wo ist aber jetzt der Code für die Neuauflage des Spiels?
-
Look closely at the items in your inventory.
-
Thanks, now I have the Code...

Final Review will come.
I found also a small Bug. In one key hole Lara can use the Forest Key several times. -
Danke für Eure Hilfen. Was für ein Suppiiee Jahr für Spieler, erst die BTB Level, dann diverse Einzel Level, die absolut toll waren, auch hier ein absolutes Meisterwerk..Ja, ab und zu nervig, aber alleine der Part mit Jasper als Begleitung, einfach klasse..unbedingt spielen…

Man braucht auch dieser absolute SupieDupie Waffe nicht, mit Uzi und den Granatwerfer ist man zum Endkampf absolut gerüstet..
-
Das Spiel war auf jeden Fall mal was anderes. Die Level haben super viel Spaß gemacht. Es waren einige tolle Ideen dabei und es war sehr abwechslungsreich.
Allerdings hat mich das Ende enttäuscht. Das war mir zu heftig. Da hätte man sicher eine humorvolle Lösung finden können.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!