Cheop's Noses - 20th anniversary of a bad level
-
-
-
Wo hast Du den al die Minuten vertröttelt ?..
-
Hab für mein eigenes Werk auch nur etwa 5 Minuten gebraucht... aber fast doppelt so lang? ok... vielleicht hat nad ja meine Landschaft nach Nützlichem abgegrast...
als 18jähriger hab ich die negativen Kritiken mir noch zu Herzen genommen, heut nehm ichs mit Humor ein Reviewer hatte zur "Cheopspyramide" mal geschrieben, Cheops sei möglicherweise ein "Nasenfetischist" gewesen, daher die Idee
und hey, Tomb Raider ist nach wie vor mein Hobby
-
ok... vielleicht hat nad ja meine Landschaft nach Nützlichem abgegrast...
Nicht ganz richtig Lara hat mit einem Ninja so lange Katz und Maus gespielt,
bis dieser aus Verzweiflung tot umgefallen ist.
Das hat etwas gedauert -
Also, mein Review:
Todesmutig rannte Lara an den Beduinen vorbei und zündelte nach deren Dahinscheiden, große Medis und Uzis sammelte sie auch ein. Als es dann blitzte war das wunderschöne Abenteuer leider schon viel zu früh zu Ende. Besonders die getragenen Kamerafahrten wußten zu gefallen und der raffinierte Horizont, Wasserbeckenrand samt Endtrigger ebenso. Weiter so und warten wir auf 2046 wenn v3 in die Läden kommt.Bis dahin wird mir bestimmt auch eine LLB-Note eingefallen sein.
-
Nicht ganz richtig Lara hat mit einem Ninja so lange Katz und Maus gespielt,
bis dieser aus Verzweiflung tot umgefallen ist.
Das hat etwas gedauertWie das?! ist er in die Spießgrube bei der Pyramide gefallen, oder hat er einen Herzinfarkt erlitten?
Weiter so und warten wir auf 2046 wenn v3 in die Läden kommt.
Bis dahin wird mir bestimmt auch eine LLB-Note eingefallen sein.
Moment... die nächsten 20 Jahre weiter sind wir bei 2044/2045...
<offtopic> Hab mir mal Tipps von "Gemini" geholt... echt genial </offtopic>
-
Spass beiseite, ich habe herumgetrödelt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!