Tomb Editor - kleiner Eindruck

  • Jörg hat mich ja mit dem neuen Editor wieder auf das Levelbauen gebracht. Hier mal ein paar Eindrücke zu dem Editor.



    Wie man sieht ist der Unterschied natürlich schon sehr enorm und auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde sogar sagen das wenn man den alten Editor noch nicht kennt, sich auch etwas leichter tut zum einarbeiten. Aber es klappt natürlich auch so ;)



    Aber das tolle ist halt, dass die Raumgeometrie sich sehr zum alten Editor unterscheidet. Beim alten Editor brauchte man für diagonale Wände und Böden entsprechend Objekte. Dies ist hier aber nicht mehr nötig :thumbup:

    Hier in der Filebase findet ihr eine kleine "Tech-Demo". Diagonal floor/wall


    Da kann man schon sagen das dies definitiv Lust auf mehr macht!






    Ich bin selber noch am herausfinden wie der Editor funktioniert. Aber bin schon sehr gespannt darauf und hoffe das ihr den Editor eine Chance gebt und damit baut :thumbup:

  • illyaine

    Changed the title of the thread from “Tomb Editor Eindruck” to “Tomb Editor - kleiner Eindruck”.