Ich habe schon länger eine (simple) Frage und jetzt stelle ich sie einfach mal: wie kann man mit Node Editor ein Moveable mit mehreren Aktionen triggern?
Ich habe einen Hebel und nachdem der Spieler diesen benutzt hat, soll etwas getriggert werden (z.B. Musik abspielen, Türe öffnen, Gegner auftauchen etc.).
Früher habe ich dafür auf dem Square wo der Hebel sich befindet zwei Trigger gesetzt, einen für den Hebel selber und einen für die gewünschte Aktion.
Wie funktioniert dasselbe mit den Node Editor?
Ich brauche wahrscheinlich eine Condition Node die überprüft, ob der Hebel benutzt wurde, um dann die anderen Aktionen zu aktivieren, richtig? Welche Node nehme ich dafür? Bis jetzt hat es bei mir nie funktioniert. Wahrscheinlich ist es ganz einfach.

Moveable triggern mit Node Editor
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Du erstellst ein Volume Event, mit den dazugehörigen Nodes die du alle triggern willst (On Volume Enter), machst ein Switch for Switch X auf dem Square sowie einen Trigger for Volume Event.
Heisst- du kannst die Node Actions Via Volume Event Trigger einfach auch triggern, ohne explizit eine Volumen Box zu platzieren.
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Wow, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Es hat sofort funktioniert und es ist so einfach. Ich wusste bis jetzt gar nicht, das man den Inhalt der Volume Event triggern kann, ohne die Box zu platzieren. Wieder etwas gelernt!
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