TMB - Work in progress
Es gibt noch keinen Namen, Story oder der gleichen. Ist aktuell auch mehr ein Testprojekt um den Editor kennen zu lernen. Werde das/die Level aber trotzdem weiter bauen.
Anbei ein kleines Teaser Bild. Es kann sich hier von der Beleuchtung noch etwas ändern. Objektbeleuchtung passt auch noch nicht und der Regen wird vermutlich wieder raus…

Das TMB Projekt habe ich aufgrund der Komplexität und TRNG aufgegeben.
Aber das ein oder andere Level wird trotzdem noch fortgeführt. Wie z.B. das China Level und auch das Griechenland Level. Gerade mit der TEN kann ich eben jetzt das bauen, wo ich damals schon wollte.
Aber man hat natürlich auch aufgrund der "Neuerungen" plötzlich irgend welche "Fehler". Ich habe Level 1 und Level 2 (hatten das selbe WAD, weshalb das natürlich ging mit dem zusammenfügen) in ein Level integriert.
Fehler ist hier der orangene dichte Nebel. Da es in der TEN nicht mehr per Flipeffekt gesteuert wird, sondern in der Fog Bulb selber und diese war damals (oder durch dem import) wieso auch immer orange und sehr intensiv. Ich hatte damals beim bauen hier und da plötzlich im Horizont eine orangene Kugel und wusste nicht woher dies kam.
Dieses Areal ist auch schon wieder etwas älter. Da sieht es schon sehr viel anders und größer aus.
TEN Map
Und dank der TEN kann man auch mehr Räume nutzen und auch eine sehr größere Map. Im Moment sind es etwas über 400 Räume.
TRNG/Alte Engine Map
Hier als Vergleich die Map des ersten Levels aus dem TRNG Level.
Ich tausche auch hier die ein oder andere Texture aus. Da wirkt dann alles stimmiger und auch detailierter. Nutze somit auch die neuen TEN Features. Ich hoffe ich bekomme auch eine gute Performance hin, aber da helfen meine Tester dann
Und da ich jetzt auch Blender etwas behersche, wird es auch viele neue Objekte von mir geben, sei es einzelne Objekt, Rätsel, oder auch nur hier und da mal Raum Anpassungen welche per imported Geometrie wieder importiert werden.