Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne zu Bohren, es gibt ja diese "Fensterdurchführung für Antennen oder I-Net" nun suche ich aber eine solche für "Audio-Stereo". (3pol. Klinken 3,5mm)
Kennt jemand sowas? ansonsten müsste ich wieder was Basteln zB. aus dem I-Net-KIT
thxs
EDIT:
Ich habe nun eine andere Lösung gefunden.... Ein sehr dünnes Audio Kabel