Special Ops - Operation Desert Temple
-
-
Es tut mir leid zu hören, dass dir die Grafik nicht gefällt. Leider habe ich mich bewusst dafür entschieden, den bilinearen Filter auszuschalten, da der verschwommene Look nicht meiner Vorstellung entsprach. Ich habe auch nicht vor, es mit FLEP änderbar zu machen. Entschuldige bitte im Voraus, falls dich diese Entscheidung davon abhält, das Level insgesamt zu spielen.
-
It's OK. Your decision. My decision is to avoid it...

-
Wenn du noch interessiert bist: V3, das am Ende der Woche auf TRC veröffentlicht wird, wird sowohl aktiviertes als auch deaktiviertes bilineares Filtern ermöglichen. Ich denke, so viel Auswahl sollte erlaubt sein.
-
Ich hab gedacht, ich spiel erstmal was kleineres bevor ich mich an das Riesenteil Ex Oblivione mache. Aber dieser Level ist auch recht komplex. Macht aber viel Spass. Trotz Grafik

-
-
-
Ich hab jetzt alle 5 Secrets. Das im den Raum mit dem Kreiselmesser hat mich wirklich Nerven gekostet
. In dem Raum ist noch ein JS, wenn Lara den zieht stürzt sie allerdings in den Tod. Ist das nur eine Falle? Es wird jedoch gezeigt, dass eine Klappe hoch geht.edit: ok, die Frage hat sich gerade beantwortet

-
-
-
Hat mir sehr gut gefallen! Schön zu spielen.
-
Wie seid ihr über die zum Teil tödlichen Tiles gekommen zu Small Waterskin und Grapple Hook (oder wie es heißt)? Ich mit Ausprobieren. Aber gibt es da eine Logik? und wo sind die Hinweise?
-
Ich glaube die Hinweise gibt es an den Wänden. Da sind die Zeichen auf die man springen sollte.
Bin mir aber nicht so sicher
-
also irgendwie, wenn man da herumspringt, kommt da nach dem ägyptischen Alphabet in Laras Tagebuch das Wort "brink" zusammen. ergibt für mich aber keinen wirklichen Sinn.
-
Da gibt es mittlerweile ein Video. Das wird sicherlich weiterhelfen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!