Vorhandene Projektdateien in prj2 umgewandelt.

  • Hallo,

    ich war heute auch nicht untätig. Ich habe mal die ganzen vorhandenen Projektdateien des Leveleditors (Angkor, Library, Coastal, usw.) in prj2 Dateien umgewandelt, damit man sie ganz einfach und unkompliziert öffnen und anschauen kann.






    Eventuell muss man unter "Level Settings", die Datei und den Game Ordner neu auswählen und anpassen.





    Beispiel: Angkor Wad Projekt





    Die Wad Dateien hab ich jetzt nicht angehängt, die kann man sich ja runterladen auf den gängigen Seiten.


    https://drive.google.com/file/…m66R5_eT/view?usp=sharing


    Wäre gut, wenn mal einer testen würde, ob die prj2 Dateien gehen.


    PS. Beim Library Projekt hat er mir gesagt, dass in Room 23 mehr als 20 "Dynamic Lights" sind. Und genauso beim Title Projekt. Beim Library Projekt hab ich jetzt einfach 1 Licht gelöscht, dann kann man es problemlos Konvertieren.